Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

THx to Mr-3vil1 läuft wie Soße von hackbällchen ;-) einwandfrei^^
Frohe Ostern und viele bunte Eier!

GreeTz Onkel Dirty
 
Soll bei Live TV Vavoo funktionieren? Bei mir kommt Vavoo.to Fehler und es funkt nicht.
 
Kann ich nur bestätigen... Läuft 1a... Außer wenn die Sender neu sortiert werden von deniz dann muss ich neu starten und es läuft weiter... Vielen dank an mr-evil1
 
Keine Ahnung
Auf Samsung Galaxy A5 keine Probleme bei Erstinstallation, auf Acer ZenPad mehrere Vesrsuche notwendig, zum Teil nach Bundleinstallation und darauf folgenden restart kein Bundle vorhanden. Wie gesagt nach ein paar Versuchen geht es jetzt.
Ist halt immer noch das beste Bundle.

Edit: werde bei Gelegenheit auch auf FireTvSick installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal ganz ehrlich - wenn ihr das über YouTube ladet, dann fragt doch bitte auch den jeweiligen Author dort. Hier kann doch kein Mensch wissen, was die teilw. fragwürdigen Typen verlinken. Jeder sollte grundsätzlich vorsichtig sein bei Links von YouTube!
 
Zurück
Oben