Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VooMod - Support

@mr-evil1 deins grad mal geladen …....
ähm mit 2eys oder watt ???
leuft bzw nimmt nicht mal der Emu an deine apk :-(
meine kommt du hast mich echt neugierig gemacht obwohl mir egal da ich es zu Ostern sowieso rausgehauenhätte :smirk:
könnte auch dein voo3 raushauen umgeändert von mir das leuft auch seit Wochen!!!
aber las gut sein ihr seid nur zusammen stark und klauen ,ich habe mich von so einigen getrennt und somit habt ihr auch absolute keinen inputt mehr von mir !!
nun zeigt ich warte noch mit meiner Veröffentlichung wo livetv auch nach 5 stunden noch geht :smirk::smiley:
@mr-evil1 ich lasse mal taten sprechen wie der @highlander1910 schreibt ,und biete mal meine apk an ….
die könnt ihr probieren zu verflücken das wird euch aber nicht gelingen denn da ist mein gewürtz drinne :smiley:
für alle anderen die meine apk jetzt schon instalieren es wird nie zu einer pro Meldung oder black screen oder umschallt Probleme kommen!!!!!
ihr könnt jetzt schon einfach to instalieren leuft alles bis auf live tv das schalte ich frei wenn ich dazu berreit bin und das geht schnell wenn die jungs die hir mit einmal mit reden nicht weiter kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut nur an @mr-evil1 habe es nun auf Samsung 10 mal zum laufen ….
hattest du keine zeit deine alten Rechtschreibfehler in dem bündel zu beheben oder hattest keine zeit mehr obwohl diese Fehler ja schon seit ca 3 Monaten sind ?
also zum bsp wellcome !!!
ist ein kleines es in der xml zu endern oder doch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
so für alle ich gebe meine apk wie gehabt frei nun mit bündel kralle das ist schon drinn einfach apk laden starten und mehr nicht es gibt keine pro Meldung oder blackscreen vavoo live tv lasse ich noch raus da es hier leute gibt die sagen es funktioniert bei ihnen !!!
dan nehmt das und testet erst mal da ,bei meinem wenn ich es freigeschaltet hab geht alles ohne zu murren oder Neustart und so weiter !!!
hab jetzt für euch zum testen alles bis auf live tv freigeschaltet damit ihr euch ein bild machen könnt was das orginale ist ….
zu laden ist das ganze unter >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bis dahin und lg euer kralle
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kralle,

ich verstehe es einfach nicht.
Ich bitte um Erleuchtung.

1. Man installiert die apk und er bietet ein Kralle Bundle an, welches sich nicht DL lässt
2. Was soll man sich da anschauen?
3. Du schreibst das kein LiveTv geht, aber genau darum geht es doch oder?
4. Wenn man auf deine apk das Bundle Vavoo.to installiert, starten im deutschen Bereich die Streams nicht
5. Nach Neustart und leeren des Caches und vorher natürlich Stop erzwingen, startet auch dann kein LiveTv Stream über das .to Bundle
6. Verlassen Button geht oben rechts auch nicht

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry das ich dich enttäuschen muss. Aber diese Rechtschreibfehler wurden bereits entfernt. Sind diese bei dir noch vorhanden, hast du etwas falsch gemacht.

@kralle662 warum postest du in diesem Threat? Müll doch deinen eigenen Threat zu.Das ist OT
Wir hatten diese Mods natürlich schon länger, auch mit funktionierendem Live Tv. Nur mussten wir die "gratis Pro Woche" abwarten um sicher zu gehen das es richtig funktioniert. Wir arbeiten ständig an neue Mods im Hintergrund für die User hier, nur hängen wir es nicht an die große Glocke.
Wir von unserem Team müssen uns nichts beweisen.

Wir Wünschen allen Usern damit frohe Ostern
.​
 
Zurück
Oben