Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Android VooMod - Support

Nobody is reading this thread right now.
Nochmal: Hier ist kein reisebüro!

Auch wenn dieser Beitrag hier leicht OT ist, aber wird dieses Board neuerdings in China gehostet? Oder woher kommt diese lösch und Zensur Wut?
Hier geht's halt um Support und was ihr hier verzapft ist kein Support und wird als OT gelöscht

Den Post hab ich wiederhergestellt. Der Rest ist aber trotzdem Off Topic.
Keine Antwort? Das zeigt mir das ich wohl recht habe.
Nur weil ich nicht innerhalb von 5 Minuten antworte, heißt das nicht, dass ich dir Recht gebe.
das alles ist btw. wiederum alles Off Topic...

@Alex ich bedanke mich recht herzlich für die Wiederherstellung meines Posts. Hoffe das war jetzt nicht wieder Off Topic oder sonst was, ist hier irgendwie nicht so einfach trotz lesen der Regeln da eine wirklich klare Linie hier im Board nicht erkennbar ist. Möchte das aber jetzt hier nicht endlos ausdiskutieren, geht ja um Support.

@darki: Dass alles dicht ist, haben wir schon in einem thread. Dort hatte ich um keine weiteren bestätigungen dieses sachverhaltes gebeten.
Und deshalb wird hier weiterhin - außer support - gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit irgendwie leicht gereizt, kann das sein? Ohne Vmod-Team ist doch hier nichts los da kann man auch mal fünfe gerade sein lassen, es gibt doch leider nichts mehr zum Supporten.
Wollte nur @delorpower kurz helfen bzw aufklären warum das alles nicht mehr funktioniert, da er es wohl noch nicht mitbekommen hatte.

Seine frage und Deine hilfe sind geblieben. Der rest war OT.

Ich habe hier langsam keinen Durchblick mehr. Es wirkt alle sehr verwirrend.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…