Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von vu+ zero auf vu+ ultimo festplatte zugreifen

psychero

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2016
Beiträge
77
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
hallo,
ich möchte gerne mit meiner vu+ zero im schlafzimmer auf die festplatte im wohnzimmer vu+ ultimo zugreifen.bzw auf die aufgenommenen inhalte. funktioniert das ? wenn ja wie bekomme ich das hin ?
 
Beim VTi Image solltest du vorher auf der Ultimo die Erweiterung "NFS-Server" installieren, dann die Box neu starten Festplatte dran und mit der Zero im Netzwerkbrowser den Pfad zur Ultimo freigeben (NFS/autofs).
 
habs schon hinbekommen über netzwerkbrowser. danke osprey
 
Zurück
Oben