Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von VTi 15 auf openATV 7.1 wechseln möglich ?

Aber doch nicht bei einer Vu+ Box :rolleyes: .... du willst mit deiner Vu+ doch nur TiVi gucken ... oder???

Und das macht sie ohne Probleme mit dem "hauseigenen VTi Image".

Kauf dir einen guten E2 Receiver für's Schlafzimmer .... und doktor an diesem mit "openATV 7.x" herum. Oder hat dich der ganze icam Quatsch zu dieser Entscheidung bewegt?? Dann mal dem "Ahnungslosen" ganz viel Spass dabei .... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einen alten VU+ Ultimo "ohne 4K" auf den habe ich openATV 7.1 gespielt, der funktioniert !

Bei VTi war ja da mit VTi 11 ende.

VTi Updates kommen ja eher weniger im Jahr.

Deshalb die Frage und Überlegung zum Wechsel auf ein anderes Image.

Und ja ich benutze auch cam´s für die HD und ORF etc. Sender.

Über ICAM möchte ich mich nun einlesen und es dann auch testen.

Bin über jede Info und Tipps hier Dankbar.
 
Zurück
Oben