Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Navigon62

Ist oft hier
Registriert
28. November 2011
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Schönen Tag allen, versuche schon 2 Tage von Share-Links.biz .rar Dateien runter zuladen. Erfolg aber immer eine kleinere HTML Datei!
Wer weiß Rat? Wo das Thema hier in Digital Eliteboard behandelt wird: Lernwerkstatt 8 oder 9, bitte Dringend.
Gruß Navigon62
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Versuchs mal mit Rechtsklick und "Speichern unter".
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Hallo Nago62,

... bzw. wenn Du immer mit "speichern unter" probiert hat, mal ordentlich drauf klicken ... oder Router neu starten ... oder z.B. Jdownloader2 nutzen. :emoticon-0105-wink:
Manche DL-Links gehen auch nicht, weil die Datei schon vom Server gelöscht bzw. ein Passwort nötig ist.
Außerdem wäre es gut, wenn Du mal den Cache Deines Browsers löscht !!
Geht es immer noch nicht, dann mal bitte einen Viren- und Malware-Scan machen !!!

Für Lernwerkstatt 8+9 haben Dir doch schon in anderen Threads Nutzer geantwortet, oder?
Bei mir gehen die beiden DL Lernwerkstatt 7+8 (mit PW "itismyway") sowie 8+9 aber (Win7, FireFox, LAN).
Was hast Du denn für ein BS, Browser, Router & Verbindung -> (W/d)LAN ..?

Gruß, TM

P.S. Oder lade Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter sende mir PN, dann helfe ich Dir direkt am Bildschirm dabei (bis es rockt :emoticon-0178-rock: ).
Das Programm muss nur geladen & gestartet werden. Keine Installation nötig. Und man kann es auch einfach wieder danach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Hallo und vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin gerade am Downloaden der .rar Dateien. Ich habe mir Firefox installiert und da geht es. Keine Ahnung warum mit IE es nicht geht aber erst mal egal. Wenn mit den Downloads fertig, werde ich Deine Vorschläge mit IE testen. Das andere Thema ist geschlossen, wollte mich noch bei allen die mir dort geholfen haben bedanken, somit tue ich es hier. Vielen Dank für die super Hielfe.
Gruß Navigon62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Na, das freut mich ... nach Deiner langen Odyssee hier im Forum.

Zukünftig kann ich Dir den Jdownloader2 echt an's Herz legen!
Gruß, TM
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Guten Abend, hat alles funktioniert, super! Meine Frage Du schreibst auch von Lernwerkstatt 8 und 9, hast Du den die lernwerkstatt 8 und 9? In der Klasse meiner Enkelin arbeiten sie mit der 8. Währe schön wenn ich diese hätte.
Gruß Navigon62
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Hallo,

naja, eigtl. wurden Dir die Links ja schon mehrfach präsentiert.
Aber gerne hier nochmal: Lernwerkstatt Link 1 + Lernwerkstatt Link 2.
Evtl. ist hier auch die Link ist nicht mehr aktiv. ... k.A. :pardon:

Was wirklich hinter diesen DL-Links steckt, weiß ich nicht.
Vielleicht kannst Du mir ja sagen, was sich da genau hinter verbirgt.
Nicht, dass da noch was doppelt ist ...

Gruß, TM
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Guten Morgen, stimmt das mir die 3 Links schon angeboten wurden. Ist aber alles Lernwerkstatt 7 und meine Frage war nur, weil Du in Deiner Nachricht 7 von Lernwerkstatt 8 und 9 geschrieben hast und ich habe es so verstanden, das Du die beiden hättest.
Gruß Navigon62
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen

Du hast gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Link klappte nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hab ich das getan (Wenn dann war es ein Irrtum)

Was ich geschrieben hab, ich zitiere mich gern selbst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit dieser Version war die 7 gemeint.
Wenn ich eine funktionierene Version 8 habe werd ich sie uppen.
Und die vielen Verlinkungen (Alle Version 7) hab ich wegen deiner Probleme mit dem DL gemacht, obwohlich ich alles mit IE mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar, hatte wirklich auch erst von 7+8+9 geschrieben. Sowas kann verwirren.
Ich habe meinen Beitrag nachträglich geändert, weil ich mich ja auch erst einlesen musste & dann merkte, dass ich ja gar nicht weiß, was da alles verlinkt wurde.
Gut, das Anderl das alles auch aufgeklärt hat !!
Und gut, dass Version 7 nun endlich bei Dir zu Hause angekommen ist mit dem FireFox !!!

Die Lernwerkstatt 8 habe ich jetzt in 2 Versionen in einem anderen Forum gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
&

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ende jut - alles jut. :emoticon-0105-wink:
Grüße, TM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Guten Abend, habe mir von dem ersten Spoiler die Dateien runter geladen, entpackt, die ISO-Datei auf CD gebrannt und dann von CD installiert.
Nach der Installation über den auf dem Desktop erstellten Lernwerkstatt 8 Button, Programm gestartet.
Nach dem Startversuch kommt folgende Meldung:

Fehler bei der Überprüfung der CD bzw. DVD: Die Disc konnte nicht als gültiges Original identifiziert werde. Bitte legen Sie die Original CD bzw. DVD ein und starten das Programm neu.

Vielleicht wissen Sie ja einen Rat und können mir helfen woran das liegen kann?
Gruß Navigon62
 
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Hallo,

tja, wissen, woran es liegen könnte, ist da noch leicht ... aber eine Lösung kann ich i.M. nicht präsentieren.
Es wird sicherlich am Kopierschutz der Disk liegen!
Einer selbstgebrannten fehlen dann diese Mechanismen & können nur mit einer speziellen Medizin davon geheilt werden.

"zu suchen .. die nächste Aufgabe .. wird sein" :ja

Okay - mach's mal so:
- Daemon Tools Lite (kostenlos) installieren
- ein SCSI-LW (kein DT-LW) erstellen
- Neustart
- die MW8.ISO in das virtuelle LW einlegen
- installieren

... und freuen, dass es (ohne Medizin) geht !!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Von Share-Links.biz will .rar Datei Downloaden, kommt aber immer HTML Datei?

Guten Abend, vielen Dank für die Hilfe. Es hat so funktioniert wie von Dir vorgeschlagen. Lernwerkstatt 8 läuft.
Gruß Nevigon62
 
Zurück
Oben