Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von Oscam nach Cccam weiterleiten

AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

von wo sind die configs, du hast ja den ersten server mit der Hallotv karte soweit eingerichtet, der zweite läuft mit CCCam, jetzt postest du wieder völlig andere OScam configs,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da musst du jetzt bisschen genauer erklären, was nicht mehr hell wird und von wo kommt das und wo es nicht mehr hell wird, du weisst ja mein auto fährt nicht mehr nach 600km, jedesmal, wieso?
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Moin,

Der Reader für die D02 ist ausgerautet, wie soll der funktionieren?

Grüße
Bombadil
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

nicht nur der betatunnel fehlt ich sage mal lies dich ein bishen im oscam durch...
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Hi leyla,

die Karten will er im Nagra Modus lesen (RSA und Boxkey gesetzt), da wird kein Betatunnel benötigt.

Grüße
Bombadil
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Der Reader für die D02 ist ausgerautet.... wie soll ich das verstehen, geht nicht oder wie?
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Hi,

schau dir bitte deine oscam.server an. Vor jeden Eintrag beim Reader für die D02 hast du eine Raute ( # ) gesetzt. Diese Zeile wird beim Parsen nicht berücksichtigt, also auch von oscam nicht gelesen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

achso das meinst du, hab das schon längst wieder weg gemacht...und es geht trotzdem nicht, weder kd noch sky?
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Moin,

du solltest schon aktuelle Konfigurationen posten, mit denen du es versuchst. Möglichst jeweils ein Log dazu. Was du postest und was du wirklich konfiguriert hast kann wahrscheinlich niemend erraten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Ich bräuchte bitte ne Oscam Konfiguration für Sky u. KD beide in Nagra Modus mit ne Weiterleitung zu CCcam. Hab hier im Forum nicht gefunden was ich bräuchte.

Hier meine Konfigurationen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Moin,

ich rate jetzt mal, dass es sich um eine Coolstream handelt. Dann sollte dieser Device Eintrag falsch sein
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mach den mal so, für den unteren Schacht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und für den oberen Schacht
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Ja ist Coolstream, aber als Server benutze ich doch eine Dreambox 7020HD???
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Hi,

es hat endlich geklappt und es läuft soweit ganz gut...danke jungs:emoticon-0150-hands

nur was ich jetzt nicht verstehe ist, wieso meine locale karten vom server 1 ich nur als hops 2 erhalte und nicht hops 0? mein cam ist auf cccam2.3.0/oscam1.20 geschaltet.

lg
 
AW: Von Oscam nach Cccam weiterleiten

Moin,

zeig bitte noch einmal deine aktuellen Configs.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben