Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Von OpenMips auf Team Red

AW: Von OpenMips auf Team Red

Ich habe alle plugins versucht. Aber nur dieses nstreamplayer hat diesen link zum laufen gebracht. :S
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

dann lade den nstream Ordner mal hier hoch...
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Vielen vielen vielen dank Mr. Griffin Ich lade auch mal kurz mal dass nstream hoch vielleicht könnt ihr nen fehler oder so finden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -


Da steht Quad habe aber den SE. Klappt die image trotzdem?p
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Wie bitte? Du hast die SE? Na, für die gibt es KEIN neues TeamRed. Das klappt dann natürlich nicht. Sorry. Das habe ich irgendwie überlesen...

Bzw. das letzte TR für die SE war im April. Ich lade Dir die Version auch mal hoch. Aber frag mich nicht, was da wieder für ein Bootloader dazugehört
 
Ich würde es nicht riskieren, eine Quad Image auf eine SE zu flashen. Das könnte schief gehen.

Aber vielen Dank für den Upload. ich habe das neue Image mal in unsere DatenBase geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von OpenMips auf Team Red

Trotzdem vielen dank Hast du vielleicht die letzte TR für die SE mit bootloader? Oder kannst du dir die nstream mal anschauen warum des so abstürzt bei Openmips?
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Sorry, ein Crashlog kann ich leider nicht auswerten. Das ist nur was für Entwickler. Ich kann den Crashlog nur weiterreichen.
Ich lade Dir mal das letzte TR für die SE hoch. Probiere es mal mit dem Bootloader vom 7.5.
Ansonsten frag ich mal nach, was da für ein Bootloader dazugehörte.

EDIT:

Ups, ich sehe gerade, dass TR für die SE gibts auch vom 6.5.2013 und das habe ich hier schon geuppt: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red


Supi Brauche ich da einen anderen bootloader oder kann ich den bootloader von Openmips benutzen?
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Weil die Ihre Sourcen unter Verschluss halten. Das finde ich doof
Linux sollte OpenSource sein und TR ebenfalls in der OpenAlliance aktiv sein.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Achso Da versteh ich nur bahnhof Kann ich den bootloader benutzen den ich bei der installation von Openmips benutzt habe?

Oder gehen die auch: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Die aktuellsten Images für die SE sind momentan das OpenVix. Link ist nicht mehr aktiv.
oder PersianEmpire: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…