Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von OpenMips auf Team Red

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Servus Gemeinde

Leider habe ich vergebens versucht Nstreamplayer zu installieren. Jetzt will ich die aktuellste version von Team Red wieder draufmachen. Jemand ne anleitung und ne Image für mich?

Mfg

Keiner eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Von OpenMips auf Team Red

Google sagt dass man es schon woanders runterladen kann. Hier haben wir ja die noch von Februar glaube ich. Die würde mir auch schom reichen
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Dann lade ich es Morgen mal bei uns hoch und pinn das im Imagethread an.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Klar, probiers

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Der Bootloader vom letzten Jahr sollte tun. Der Aktuelle ist vom Mai. Das TR vom Februar. Also braucht das Image den aktuellen Bootloader offensichtlich nicht.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Also hab die image auf usb stick draufgeladen und beim starten des receivers auf ok gedrückt. bei Load bleibt es hängen.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Ja, Du brauchst für das TR auch den ganz alten Bootloader mit Preflash und Finish, hab ich grad erfahren. Warte lieber auf Morgen. Dann flash den Bootloader vom 7.5. und das neue TR.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Ok bin dann auf warteposition ;)

- - - - - - - - - -

Hab glaub jetzt die aktuelle image he gemacht weil meiner jetzt beim starten hängenbleibt.
 
AW: Von OpenMips auf Team Red

Ist besser. Tu Dir den alten Mist nicht mehr an.
Ich schaffe es heute nicht mehr, da ich noch einiges erledigen musste. Aber das Image lade ich gleich Morgen Vormittag hoch.
 
Wenn dieses scheiss nstreamplayer bei der openmips funzen würde würde ich mit diesem team red garned rummachen... Kriege den link was ich hab nur mit diesem nstreamplayer zum laufen. Naja ich mache bis morgen nochmal die Openmips drauf. Vielen vielen dank :)

Am display steht nur giga am bildschirm gigablue presents da bleibt er hängen. Was muss ich da machen?

Ok wieder alles am laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben