Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von mein Kolegen ist die Box abgeraucht

pole78

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2019
Beiträge
36
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Ich mal wieder

von mein Kolegen ist die Box abgeraucht
nun hat er mich gebeten übergangs weise den Server zu machen
er hat auch die gleiche G02 Kabel Deutschland Karte
Ich habe die oscam Server und Config angepasst aber obwohl beide Reader Online sind wird nur ein Reader angesprochen
Warschenlich habe ich ein Denk fehler in der Dateien


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder geht das nicht mit Zwei Gleichen Karten ??
 
bitte noch das Oscam Start Log

öffentliche IP´s und DynDNS --> xxxxx

- sind auf den Karten unterschiedliche Pakete freigeschaltet?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Öhem, mach mal in der oscam.user

group = 1,2

anstatt jeden Account doppelt anzulegen.....da wird schonmal ein Problem liegen.......

Ebenso mit den Ports in der oscam.conf.....einfach ein Komma, zweiter Port und gut, doppelte Einträge verursachen ganz sicher Fehler!
 
mehrere Ports pro Protokoll geht schon, hab ich beim Cccam-Protokoll auch, aber eben nicht so.
 
Zurück
Oben