Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von der DreamBox zu Windows Media Center streamen

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Immerwieder hab ich bei YouTube und Co gesehen das leute von der DreamBox auf das Windows Media Center Streamen mit EPG.

Wie z.B. der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was brauche ich wie mache ich das?

Im moment greife ich per Webinterface auf die Box zu, aber Media Center wär schon lässig.
Mir fehlt ja schon der Punkt Guide im WMC...

lg bernd
 
AW: von der DreamBox zu Windows Media Center streamen

...noch kurz zur Info:

* Win7 Professional
* Dreambox 500 HD mit PLIimage
* Fritz Box 7270
* Dream ist im LAN
* Laptop mit Win7 und Windows Media Center ist per WLAN auch im Netzwerk
* Dreamox Webinterface funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben