Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Von A8P wieder zurück zu Sim 2,1 Problem nix geht mehr.

Nordcappo

Hacker
Lösungen
1
Hallo,
ich hoffe ihr könnt helfen. Ich wollte zurück zur Sim 2.10 und habe mit der eingebauten A8P ein Image für Sim 2.10 gefasht. Box nach dem flashen direkt ausgeschaltet und die Sim gewechselt.
Leider habe ich da eine alte Sim 2.01 reingesteckt und nun geht nichts mehr. Inzwischen habe ich die richtige Sim 2.10 reingesteckt. Aber es kommt immer No Ca Food oder BIOS NO Ca Food.

Wie kann ich die Box noch retten?

Mit Dreamup und Sunray Flashtool wird die Box als 800SE erkannt nur der Box flashen geht nicht.

AW: Von A8P wieder zurück zu Sim 2,1 Problem nix geht mehr.

Sitz der Sim überprüfen, ob sie richtig sitzt.
Evtl. etwas draufdrücken und die Box versuchen zu starten.

Die Sim sitzt. Ist eigentlich die Sim 2.1 der 800HD und der 800SE gleich?

So ist es, sind nicht kompatibel.

Zurück
Oben