Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vom Client zum Server

fsz1959

Hacker
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
351
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Ort
Schwarzwald
Hallo,

zur zeit bin ich noch client, was ich aber seit gestern (saß während der Bundesligaübertragung 80min. vor nem schwarzen Bildschirm) schnellstens ändern will.
ich habe sky angeschrieben, dass sie mir ein angebot für ein full abo machen sollen. was muss ich beachten, sollte es zum abschluss kommen, um meine dream 800 weiter nutzen zu können. gerne würde ich auch meine schlafzimmerbox dream 7020 mittels hs weiternutzen wollen.
Da ich als seitheriger client nur weiss, dass es geht, aber keine ahnung habe wie es funktioniert, wäre es schön, wenn mich jemand anleiten könnte.

also es sind die beiden dreams und die easybox 802 vorhanden.
 
AW: Vom Client zum Server

Wenn du es nur für Homesharing nutzen willst, dann ist es fast egal, was du als Karte bekommst.
Eine V13 ist nach wie vor nicht die erste Wahl, aber reicht dann für dein Vorhaben.

Lies dich schon mal in "Oscam" ein - das wird dich ein Stückchen weiter bringen....
 
AW: Vom Client zum Server

hallo,

danke erstmal für die antwort, denke aber, dass ich es später dann doch mal gerne tauschen würde um evtl ein paar ausländer sky italia und upc direkt ebenfalls nutzen zu können.
 
AW: Vom Client zum Server

Dann besorg dir besser eine S02 Karte. Musst halt sagen das du noch eine Dbox2 hast. Einen Seriennummer Generator findest du in der DB.
Als Server nimmste für den Anfang die DM800 mit Cccam. Ist einfacher zu installieren.
Alles was du sonst noch brauchst findest du im DM Bereich.

Einfach mal einlesen und wenn dann noch fragen sind wird dir hier sicher weiter geholfen.
Ohne Fleiss keine :hell
 
Zurück
Oben