Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

:good: top aussage ! es gibt 8 upload´s bei netuploaded ! macht doch einfach mal nen link mit hier rein
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Entschuldigung wußte ja nicht das gleich so gemeckert wird.Scheint ja schon behoben zu sein.Schöne Feiertage noch.LG kaskaden789
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

hi kurze fragen, es werden die West Karten angeboten, bei einem sind die 4,xxGB und beim anderem 5,xxGB!!
fehlen paar länder?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

nein das bezieht sich nur auf die rar archive , diese sind unterschiedlich stark komprimiert
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Mein Kollege hat einen VW Passat B6 von Bj./EZ 2008 mit einem RNS 510. Kann mir einer von euch beantworten um welches Gerät es sich dabei handelt (ob A/B/C?) Mein Kollege weiß es eben selbst nicht. Habe CD 7918 V9 runtergeladen, stellte dann aber fest das man beachten sollte um welches Gerät es sich handelt. Oder habe ich zufällig doch schon das richtige geladen? Darin liegt eine Iso Datei und eine MDS Datei. Was mache ich mit der MDS Datei? Wäre schön wenn mir einer Antworten könnte.
Mfg.
dennis04
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo Leutz bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Superb II Combi mit
RNS210 habe leider noch die Kartenversion 6.1 jetzt würde ich gern die V9+POI hier aus dem
Nachbarthread Laden - brennen und installieren. Jedoch bleiben mir da fragen offen:
-muss ich an der Firmware was ändern?
-ist es von Bedeutung welche HW Rev ich vom Columbus/RNS510 habe?

Würde gerne einen Totalschaden am dritten Tag der Besitzübernahme vermeiden :)

gruß
derfuchs
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

firmware musst du meinses wissenstandes nach nicht ändern und die karten vom rns 510 passen beim columbus
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Hallo,

ich habe mir jetzt in mühevoller Kleinarbeit die Version RNS 510 Westeuropa V9 incl. Speedcams ( CD_7920 ) FINAL !

von Scrat geladen. (habe nur eine kleine UMTS-Leitung und das bei 52 Dateien).

Jetzt habe ich hier gelesen das es mit einigen Versionen Probleme gibt. Hat jemand diese Version bereits erfolgreich installiert. Bzw. welche Version funktioniert denn nun problemlos??
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Um weitere Poblemen gleich von Anfang an vorzubeugen, habe ich noch eine Frage zum Brennen.

Kann mir daher bitte jemand nochmal kurz den Brennvorgang erklären, also was ich nun mit meinen 52 erwobenen Dateien mache?? Klingt nach einer blöden Frage, aber ich will weiteren Supportbedarf verhindern.

ImgBurn habe bereits auf der Festplatte.

Danke im Voraus.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Dateien entpacken - kommt eine xxx.iso Datei raus
2.xxx.iso Datei mit ImgBurn öffnen
3.Auf ein DVD brennen: kleinste Geschwind. und am besten als DVD-ROM
4.Install. auf RNS und :dance3:
Und wenn du mich bedanken möchtest,dann bitte mit Danke-Button!
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Na hoffentlich ist es so einfach wie es klingt. :emoticon-0136-giggl Vielen Dank schon mal für die Info. Ich gebe mal ein Feedback wie und ob es funktioniert hat.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

@ Scrat: Ich habe deine Version RNS 510 Westeuropa V9 incl. Speedcams ( CD_7920 ) FINAL ! herunter geladen. Allerdings zeigte es mir jetzt beim entpacken einen Fehler in den Dateien 48-50 an. Also genau: CRC-Fehler in den entpackten Daten von CD_7920.iso. Das Volumen ist fehlerhaft.
Unerwartetes Archivende.
Kann mir da bitte jemand helfen, also vielleicht mir die korrekten Dateien 48-50 zur Verfügung stellen bzw. vielleicht kann Scrat die Dateien neu einstellen.

MfG
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Lade die doch noch mal .
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ich versuche es, ist dann aber schon der dritter Versuch. Die Dateien 48-50 hatte es beim ersten Laden alle nicht komplett rüber gezogen, daher musste ich diese schon mal neu laden. Ich berichte.

Vielleicht hat ja jemand diese Dateien noch intakt auf der Platte und kann sie mir zur Verfügung stellen, falls es zum wiederholten Male nicht erfolgreich lädt.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ladest du über DownloadClient?
Vesuch es dann über z.B. Internetbrouser die 48-50 zu laden.
 
Zurück
Oben