Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke für deine Antwort,

Die Daten sind vorhanden, nur zeigt das RNS die nicht an. In dem Radio ist eine SSD verbaut und wenn ich eine Festplatte aus einem normal funktionierenden Radio nehme, passiert genau das Gleiche.

Hallo, könntet ihr mir helfen?
Bräuchte eine Firmware für das RNS 510, da meins im Bootschleife fest hängt.
Habe schon die Firmware 5218 probiert, sagt mir aber das die zu alt ist und ich entweder eine gleich alte oder neuere Updaten soll.
Wenn jemand eine passende Firmware hätte, wäre ich echt dankbar.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke 5238 ist drauf.
Welches Modell keine Ahnung habe nur eine Teilenummer 1T0035680C
H06 2720 war mal drauf im Jahr 2016

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, bräuchte die ISO die gab es doch damals hier.
Von hier meine ich, habe ich diese version

Würde die gerne runterladen, nur ich finde diese Versionen leider nicht.
Alle links die ich finde sind down.

Zurück
Oben