Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

kopiere einen Musiktitel auf die HDD, dann ist diese wieder da

Video in Motion wurde bei mir durch die 5238 erst freigeschaltet

Und wie bekomme ich video wieder?

du hast aber schon eine DVD eingelegt mit passendem Video-Material ?!
ansonsten würde ja evtl eine Fehlermeldung kommen...

Einen Musiktitel auf die HDD kopieren geht nicht.

So sieht es bei mir aus. HDD ist weg. HDD ist einfch grau.

- - - - - - - - - -

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hast du mal ne sd karte rein gesteckt und versucht einnen musiktitel auf die hd zu kopieren?

Hab eine CD und DVD genommen und es geht nicht. Ich kann da nichts auf HDD kopieren. HDD ist immer noch grau und lässt sich nicht anwählen. Mein SD Karten Schlitz ist schon lange defekt. Bin ratlos.

Ja ist mir klar. Aber da steht nichts von kopieren.

EDIT
So habe es hin bekommen. Ging jetzt auf Festplatte zu kopieren. HDD ist wieder da. Jetzt hab ich noch ein Problem das Bluetooth nicht geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bist der hammer. Es muss auch ein telefon verbunden sein

Bitte bitte, suche dir jemanden in deiner Nähe der halbwegs Ahnung hat.

all deine Fehler und die Fragen dazu liegen einzig allein an dir

Ich finde es nicht korrekt das ihr mich als Dumm darstellt.
Das Problem mit dem Bluetooth besteht immer noch. Das Bluetooth Zeichen oben Rechts ist immer noch Grau. Ich kann da nicht drauf drücken. Egal ob ein Handy an ist.
Wer kann mir helfen?

es bleibt auch solang grau bis du ein Handy/Smartphone per BT über die PFSE koppelst und auch dann in der MFA im BT-Menü den "Media-Player" verbindest

wir stellen dich nicht als dumm dar, aber du verstehst Zusammenhänge nicht weil du ein Laie bist der davon die Finger lassen sollte!
an deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen und die Hilfe hier stößt an seine Grenzen zumal hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann wo du den Fehler machst.::

es bleibt auch solang grau bis du ein Handy/Smartphone per BT über die PFSE koppelst und auch dann in der MFA im BT-Menü den "Media-Player" verbindest

wir stellen dich nicht als dumm dar, aber du verstehst Zusammenhänge nicht weil du ein Laie bist der davon die Finger lassen sollte!
an deiner Stelle würde ich mir Hilfe suchen und die Hilfe hier stößt an seine Grenzen zumal hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann wo du den Fehler machst.::

Genau das habe ich schon am anfang gesagt. Wer eine iso nicht von einer rar datei unterscheiden kann der sollte von solchen eingriffen einfach die finger lassen.
Ich werde hier auch nicht mehr antworten.

Manche Leute meinen alles besser zu wissen. Aber ich habe das Problem gelöst. Ich sag nur PFSE und Apple!!!!

ja das sagten wir doch - wenn du uns nicht sagst welche PFSE und welches Mobiltelefon du nutzt, dann kann man nicht helfen.
mein Glaskugel ist grad zur Reparatur -.-

Zurück
Oben