Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 Supportthread ( Firmware Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Es war kein vim worum es ging. Es war die Freischaltung , dass man das Navi während der Fahrt bedienen kann. ZB zieleingabe
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Hallo zusammen,


ich kenne mich aktuell noch nicht ganz gut mit den Firmware Updates aus. Es wäre nett wenn mir einer kurzfristig helfen könnte.
Verfüge über das RNS 510 mit folgender Firmware:
Delivery part number 1T0035680A
HW-Version H04
SW-Version 1020
SV SW-Version C_EU_5.540_t730
HW Vehicle 0xC001


Welche SW-Version könnte ich am besten aufspielen? Habe was von der FW 5238 (von Josi) oder der 6276 gehört.
Ein Link wäre natürlich auch super, gerne per PN.




Gruß
Lukas
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

5238 kannst du nehmen.

6276 geht bei dir nicht

- - - - - - - - - -

nach dem Update ist deine ganze Festplatte gelöscht. Also Musik und Navi Karten sind weg.
 
AW: RNS 510 Firmware 4120 + TV Free + Hidden Menü Ab HW06

Hallo,
Hab ein RNS510 HW-VERS. H61, SW-VERS. 3970, DEV. 1T0035680H gibt es für dieses Navi eine neue Firmware die eine verbesserung bringt?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Touran BJ 2008 mit einem RNS510. Bislang konnte ich noch nicht herausfinden, welche Firmware u. welche Kartenversion dort installiert ist. Ich denke hier ist noch der Auslieferungszustand von 2008 drauf. Einige Anleitungen zum Freischalten des Hidden-Menue habe ich probiert, jedoch ohne Erfolg.
Würde gern die Karten auf v13 aktualisieren, auf der Downloadseite kann ich den Link allerdings nicht nutzen. Nehme an mir fehlen da die Berechtigungen.
Für Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Jbill
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

5238 oder 5274
offziell bei 3980 schluss
 
AW: RNS510 updates

Hi,
I am new to this forum.


i would like to upgrade my RNS 510 (Firmware and Navi).
At the moment 1022 is installed.
Is it recommended to upgrade directly to 3810?
I have some recorded routes, will it deleted?

Furthermore, do not understand what and which file I have to edit, to access the setup menu without Vagcom/VCDS

Some data of my RNS 510:

file.html

file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RNS510 updates

Hallo, mein RNS510 hängt beim Starten in einer Endlosschleife...wie ich hier gelesen habe, könnte es helfen eine neue Firmware aufzuspielen. Ich habe ein B-Gerät, HW H03, SW 1100....kann ich die 5238 aufspielen? muss danach neu kodiert werden?
 
AW: RNS510 updates

Hallo,

Weiss jemand wo man die 5274 von josi Downloaden kann?

Vielen Dank im Vorraus
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Servus jungs brauch ma eure Hilfe da ich selber von dem RNS 510 0 Plan hab!

Kumpel von mir hat ein RNS 510 mit HDD
HW Version : H64
SW Version : 5274
West Eurpoa 7690

Was wäre hier die Neuste Software und Karte die ich drauf bekomme würde?

Gruß
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

wie sieht es mit der 6276 aus ? oder ist die nicht fürs 510ner ?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Nein, die 6276 würde ich nur bei Hardware C14 nehmen. Diese letzte Revision des RNS510 hat statt der HDD eine SSD drin. Und nur für die SSD Version sind die 627x gedacht.
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

So jetzt ist es bei mir auch soweit, wollte heute neustarten und seitdem geht nichts mehr. Sobald ich eine DVD einlege sagt er "lese CD" und nach 30 Minuten hab ich aufgegeben. Sound kommt auch keiner mehr....... Nicht mal Updaten kann ich da er keine DVD CD bzw sd ließt. Was kann ich nun tun? Bitte helft mir :OO

Update 21:35

Jetzt gerade Update auf 5274, läuft alles stabil nur kein Sound :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben