Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo bin neu hier ich bräuchte eine aktuele firme ware fürmein columbus RNS510 firmware5238

könnte einer helfen ?

MFG Alex

Warum geht Du nicht in der Thread Übersicht zu: "Firmware RNS510..." und lädst die Software runter?

Hallo Jungs.
Es gibt ein RNS 510
Version info
Delivery Port numer 3C8035680B
HW-Version H27
SW-Version 6276
Active Map covera... West Europe
Active map supplie Nacteq
Map Version HDD 8195

Ich will nichts falsch machen und nur sicher sein,nach meinen Daten denke ich das es ein c14 Gerät ist.
Wollte es komplett Updaten.Habe vor die Firmware 6276 Josi (wegen VIM) ,Karten und Blitzer installieren.
Ist es alles richtig,oder? Danke im vorraus.

welche Vorteile bietet denn die 6276 Josi im gegensatz zur Originalen?
Nur das freigeschaltete VIM?

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: hab auf ein RNS 510 die Karte V16 aufgespielt. Lief alles ohne Probleme. Nur jetzt bekomme ich die Navigationspfeile nicht mehr in der MFA angezeigt beim navigieren. Hab mich schon durchs Forum gesucht und meistens soll ja die Codierung zerschossen sein. Aber kann das sein wenn ich wirklich nur die Karte aufgespielt hab? Hat vielleicht einer einen Lösungsansatz? Würde ein Softwareupdate was bringen? Vielen dank schonmal im Voraus.
Fahrzeugdaten: Passat BJ 10.12
Version Info
Delivery part number: 1T0035680P
HW-Version: H08
SW-Version: 5218
Active map: West Europe
Active map: Navteq
Map Version HDD: 8536

Nur beim Update der Kartendaten verliert das RNS510 definitiv nicht die Codierung. Du könntest ein Update auf die 5238 josi machen aber ob das Update eine Abhilfe zum Problem schafft ist fraglich. Das Problem, das du hier beschreibst kenne ich persönlich gar nicht und mir fällt auch keine logische Begründung ein woran es liegen könnte. Hast du denn schonmal die Bus Ruhe abgewartet oder das Navi mit <- + -> + * neu gestartet?

Danke für die schnelle Antwort. Die Bus Ruhe war, dass das Auto eine gewisse Zeit abgeschlossen steht richtig? Dann ja, da es gestern war und das Auto über Nacht stand. Mit der Tastenkombi mehrere male heute neu gestartet aber hat leider nichts gebracht. Ärgerlich. Würde auf Werkeinstellungen zurücksetzen vom MFA oder Navi was bringen? Oder Batterie für einige Zeit abklemmen? Eine neue Software raufspielen ist mir da bisschen zu heikel.

Hi, ich habe ein RNS510 aus 2007 mit 1200 FW
1T0 035 680
HW:H74.
welches ist die sinnvollste Update Version?
Ich denke das die neueste Version wohl für das alte Gerät nicht läuft oder?
Gerne VIM und hidden Menu

schönen Gruß

Habe heute bei Kunpel auf Josie5238 und über Maptool auf V16 geupdatet. Alles soweit problemlos. Wollte noch aktuelle Blitzerwarner einspielen. War leider nicht möglich, da meine Sonderziele grau blieben....An was kann das liegen oder wie muss ich weiter vorgehen? Danke schon einmal.

lege auf Deiner SD Karte einen Ordner PersonalPOI an und speicher die Daten xxx.db3 darin

Speicherkarte ins RNS 510 einlegen
Setup / Navigation / Meine Sonderziele (Personal POI) Importieren
Auswahl der zu importierenden Personal POI-Datenbank
„Datenbank importieren“ “OK”
Zur Anzeige der POI-Kategorien “Map” “Extras” “Auswahl Sonderziele” “Personal

Zurück
Oben