Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Musst du noch unter maps extras Auswahl sonderziehle personal poi in der gewünschten poi kategorie erst aktivieren . Gibt da doch ne auswahl der pois die gleichzeitig aktiv sein können. Sind glaube 5

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ok danke
War mir da nicht sicher. Aber 10 sind schon ne ganze menge und sollen auch ausreichen .
Ich finde es aber besser die pois einzeln über sd card zu laden. Die sind dann auch viel aktueller als die mitbringsel von der dvd.

Bei mir hat es gleich auf Anhieb geklapp. ka was da die ursache ist. Bist du wie in der anleitung. Vorgegangen .
Was hat nicht geklappt. Was kamen für meldungen. Wurde die installation abgebrochen. Kannst du von cd navigieren

Es kamen weder Meldungen noch Anzeigen. Er hat mir sogar im Setup angezeigt, dass die korrekte Version der Map auf der HD installiert ist. Das Navigieren von der DVD hat bislang geklappt - nur von der HD nicht - aber seit neuestem meldet er ständig, dass die DVD fehlerhaft ist und er zeigt auch nicht mehr an, dass eine Map auf der HD ist. Hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass ich das Gerät reseten musste, um überhaupt navigieren zu können.

Ich habe auch einen LG Brenner (GH22LS30). Werde wohl mal versuchen, an einem anderen Rechner zu brennen. Vielleicht klappt das ja? Nur komisch, dass beim letzten Update alles ohne Probleme geklappt hat.

Bin mir nicht sicher ob der LS30 einen Renesa hat.
Der LS40 hat einen.

Hallo,
ein Kumpel von mir möchte die Firmware 5238 auf sein RNS 510 draufmachen. Wir sind uns aber nicht sicher ob es machen darf. Hier mal die Daten vom RNS:

Delivery Part Number: 1T0035680F
HW-Version: H06
SW-Version: 3970

Oder kann man die Firmware 5238 bedenkenlos auf jedes RNS 510 installieren?

Ok. Danke

ich will dann die karten V12 mit Blitzer drauf machen. Geht das wenn man Firmware 5238 drauf hat?
Habe mal irgendwo gelsen das Modifiziertes Kartenmaterial nur bis Firmware 286x geeignet ist.

Lasst doch diese modifizierten karten mit den alten blitzer pois . Ladet euch die aktuellen plitzerpois über die sdcard . Kommen laufend neue raus.

Ich frage nur weil wir diese modifizierte Karten V12 mit Blitzer runtergeladen haben. Wenn ich die normalen Karten runterladen müsste. Muss ich mein Uploud Acount wieder bezahlen. Warum soll ich doppelt zahlen. Ich will nur wissen ob es geht oder nicht.

Guten Morgen!

Ich habe ein kleines Problem,
habe die josi Firmeware erfolgreich auf mein rns510 installiert, aber die hier angebotenen Karten v12 machen Probleme und lassen sich nicht installieren!

Ich habe 2 cd´s erstell mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit auf DVD Book Type auf DVD-ROM gestellt.
Marken DVD-Rohlinge verwenden, Verbatim und für den 2 versuch eine Philips.

vor 1jahre habe ich damals die v11 installiert diese machte auch Probleme und ich musste die Installation mehrmals starten ca. 7-8 mal aber es ging.

die originale v4 geht sofort und ohne Probleme.

jetzt meine frage gibt's es noch eine andere Möglichkeit die Karten auf das rn510 zu bekommen?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klasse danke :) es geht! hatte das letzte Woche noch gesucht, nur wenn man die suche falsch füttert... aber hatte nicht viel zeit genauer zu suchen, waren übers lange Wochende an der Nordsee!

Ps. die josi hatte auf den 2tkm 2-3 mal Navigations Fehler 1mal fehlte die markierte strecke 1x frierte das Bild ein usw.

@wazzup

Bist Du bitte so freundlich, Dein genaues Vorgehen hier mal aufzuschreiben?

Mir ist es so ergangen, dass ich mehrere Verbatim+R-DL verbrannt habe. Trotz Einhaltung aller Hinweise von hier. Irgendwann lief's dann trotzdem. SD-Karte wäre mir aber lieber...
Von der Installation von SD-Karte hatte ich bis jetzt Abstand genommen. Ich habe Schiss davor, das Columbus zu zerschießen.
Selbst der Christian von den Map-Tools weist darauf hin, dass das passieren könnte...

Freundliche Grüße, Alekto

Hallo zusammen,
leider hat mein Karten update nicht ganz geklappt, nun möchte ich nochmal (idiotensicher) von vorne anfangen.
Welche zip Datei muss ich jetzt runterladen und brennen?- von den 9 auf diesen link:

Zurück
Oben