Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Genau

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Habe schon mehrere Versuche mit Verbatim Rohlingen unternommen.

Bei mir hat es gleich auf Anhieb geklapp. ka was da die ursache ist. Bist du wie in der anleitung. Vorgegangen .
Was hat nicht geklappt. Was kamen für meldungen. Wurde die installation abgebrochen. Kannst du von cd navigieren

Ich habe drei Rechner auf denen es nicht funktionierte, trotz richtigem Rohling und kleinster Brenngeschwindigkeit. Ich habe dann hier im Board gelesen, das es bestimmte Samsung Brenner mit einem speziellen chipsatz gibt, mit dem es klappt, komm nicht mehr drauf. Habe mir dann so ein LW in der Bucht ersteigert für ein paar Euro (gibs Neu nicht mehr zu kaufen, Produktionsende 2014). Damit hat es dann auf Anhieb funktioniert an jedem Rechner. Wichtig ist noch die Funktion DVD Rom bei IMG-Burn zu aktivieren.
Gruß
nobbi

Dann nenne bitte doch gleich die daten mal mit. was dass für ein toaster ist. Sicher wird es dann den einen oder anderen user auch helfen .
Ich habe in mein läppi ein matshita BD-CMB Uj160b

Also habe ihn mal rausgesucht und auch die Unterlagen gefunden. Ich habe mich falsch errinnert (Entschuldigung), das Teil kommt nicht von Samsung sondern von LG und heißt GH24NS70 und der spezielle Chipsatz ist von Renesas. Gibt aber noch ein paar weitere LG-Modelle die diesen Chipsatz drin haben.
Nochmals sorry
Grüße aus Köln
nobbi

Columbus lädt DVD immer wieder neu

Hallo!

Habe eine neue Karte (v12) mit ImageBurn und langsamster Geschwindigkeit als DVD Rom gebrannt.
Das Update startet auch im Columbus, fängt aber immer wieder von vorne an. Hab ich da was falsch
gemacht?

Dann warten wir mal auf die V13. Und hoffen dass es gefixt wurde

Zickerei mit V12

Hallo liebe Community,
ich habe vor wenigen Tagen eine V12 auf einem Verbatim DVD+R DL bekommen.
Ich konnte diese ohne Probleme auf meinem RNS510 installieren.
Nun wollte ich diese auch auf einem RNS in einem Touareg installieren. Doch dieses RNS akzeptiert diese DVD keineswegs.
Habe es mehrfach probiert. Jedoch ohne Erfolg.
Das RNS im Touareg ist doch sicher ein 810er, oder?
Welche Empfehlung zur VIM-Freischaltung könnt Ihr mir dazu geben?
Was kann ich tun, damit die DVD doch gelesen wird?
Der Laser wurde bereits gereinigt.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Top!!! Bin begeistert.

Kann mir niemand einen Tipp geben????

Habe eine neue Karte (v12) mit ImageBurn und langsamster Geschwindigkeit als DVD Rom gebrannt.

Das Update startet auch im Columbus, fängt aber immer wieder von vorne an. Hab ich da was falsch
gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warscheinlich ca 22 kw

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
sorry kann es nicht mehr drehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Map Disk wird gelesen

Hallo,

Nach dem Einlegen einer Disk wird diese wieder ausgegeben, Meldung Lesefehler.
Habe bereits mit unterschiedlichen V11 und V12 im VW Multivan (2010) versucht.

Was kann ich tun?

Macht ein Firmwareupdate Sinn? Wenn ja, bitte um Link zu aktuellster Firmware-Version für RNS 510.

Gruß Alex

Ich habe das Karten Update V12 Europa West mit Blitzer installiert. Hat alles super geklappt. Wie sehe ich nun ob die Blitzer aktiv sind?

Zurück
Oben