Alekto
Ist oft hier
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )
JA!
Danke dafür, dass Du und snoopy555 mir die Augen geöffnet haben.
Ich wusste bisher wirklich nicht, dass man wegen dem nicht verbauten Renesas-Chip solche Probleme kriegen kann.
Könnte mir ein Firmwareupdate meines Brenners helfen? Ich habe bei LG gesehen, dass es da was neueres gibt als im Brenner vorhanden ist.
Mein alter Brenner war ein Samsung SH-S202N, Bj. 9/2008, mit dem habe ich im Februar die East V10 erfolgreich gebrannt. Zu dem Teil finde ich keinerlei Hinweise auf einen Chip.
Jetzt werde ich in den süßsauren Apfel beißen, und mich nach einem Brenner mit diesem Chip umsehen und auch kaufen.
In den Urlaub fahre ich nächste Woche mit der East V10 nach Kroatien. Gerade dort wird sehr viel an den Straßen gebaut, deshalb wollte ich das mit der V11 noch hinkriegen. Wird nun nichts mehr.
Ich werde Euch auf jeden Fall von meinem Brennergebnis mit einem Renesas-Brenner berichten.
Wäre der hier
Mir ist gerade noch mein Post #253 vom 02.08.2014 eingefallen, da hatte ich mit dem neuen LG-Brenner (der ja eigentlich nicht gehen soll) gerade die West V11 erfolgreich gebrannt. Wie kann das denn nun zusammenhängen?
Ick weeß jetzt garnischt mehr...
Trotzdem, schon wieder hat mir das deb geholfen!:emoticon-0148-yes:
Viele Grüße, Alekto
Les wasSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.steht. Damit dürfte alles geklärt sein
JA!
Danke dafür, dass Du und snoopy555 mir die Augen geöffnet haben.
Ich wusste bisher wirklich nicht, dass man wegen dem nicht verbauten Renesas-Chip solche Probleme kriegen kann.
Könnte mir ein Firmwareupdate meines Brenners helfen? Ich habe bei LG gesehen, dass es da was neueres gibt als im Brenner vorhanden ist.
Mein alter Brenner war ein Samsung SH-S202N, Bj. 9/2008, mit dem habe ich im Februar die East V10 erfolgreich gebrannt. Zu dem Teil finde ich keinerlei Hinweise auf einen Chip.
Jetzt werde ich in den süßsauren Apfel beißen, und mich nach einem Brenner mit diesem Chip umsehen und auch kaufen.
In den Urlaub fahre ich nächste Woche mit der East V10 nach Kroatien. Gerade dort wird sehr viel an den Straßen gebaut, deshalb wollte ich das mit der V11 noch hinkriegen. Wird nun nichts mehr.
Ich werde Euch auf jeden Fall von meinem Brennergebnis mit einem Renesas-Brenner berichten.
Wäre der hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Eurer Meinung nach o.k.? Bitte erlaubt mir diesen link:352:.Mir ist gerade noch mein Post #253 vom 02.08.2014 eingefallen, da hatte ich mit dem neuen LG-Brenner (der ja eigentlich nicht gehen soll) gerade die West V11 erfolgreich gebrannt. Wie kann das denn nun zusammenhängen?
Ick weeß jetzt garnischt mehr...
Trotzdem, schon wieder hat mir das deb geholfen!:emoticon-0148-yes:
Viele Grüße, Alekto
Zuletzt bearbeitet: