Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Material von piddiw

entpackt zuerst mit winrar 3,2, dann 5.1 geladen und probiert!

Zu den Dateien kann ich natürlich nichts sagen, keine Ahnung ob die in Ordnung sind.
Schau dir den Verlinkten Post von mir mal an, evtl. hilft es.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe die V10 Ost heruntergeladen und entpackt! Ich habe Verbatim DVD+R Rohlinge! Da ich ein TSSTCorp Brenner habe kann ich kein Booktype einstellen bei IMGBurn!
Ich brenne das ganze mit 4x aber mein Navi schmeisst die DVD ständig raus! Kann nicht gelesen werden! Was mache ich falsch?

So ich habe jetzt alles mögliche probiert mit IMGBurn und Nero alle Verbatim Rohlinge DVD+R DVD/RW DVD+R DL alles aber ich bekomme die Karte nicht zum laufen!
Es war FW 3980 drauf die habe ich upgedatet auf FW5238 das hat problemlos geklappt wenn cih dann die DVD einlege wird sie gleich wieder ausgeworfen! Ich bin echt am verzweifeln!
Kann mir bitte irgendjemand helfen?

HW-Vehicle 0xC801

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die hat mir ja mit Firmware geholfen. Die Karte bring ich nicht zum laufen das ist das Problem! Lieber in 2. Foren wie in einem :emoticon-0117-talki
4 Augen sind besser als 2

Zuletzt bearbeitet:

naja dann hast du jetzt noch die möglichkeit DVD-R / DVD-RW bzw DVD-R DL zuverwenden ... irgentwo hier gabs mal einen bei dem liefen die nur mit einem von denen

Hallo.

Ich habe die BlitzerPOI Weltweit aus folgenden Beitrag eingefügt.

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?317416-Aktuelle-Blitzer-POIs-RNS-510-aktuell

Soweit klasse Arbeit vom Autor "LUPFI".
Leider sind in dieser Datei keine mobilen Blitzer mehr hinterlegt.
Kann jemand dieses abändern oder mir kurz erklären, wie ich die die ****.dB3 Datei erweitern (auslesen) kann?
Ich habe bisher nur die Zusammenstellung über die VW Seite gefunden

Danke

Leider sind die beim 510 nicht integriert.
Bitte fragt nicht nach den mobilen Blitzern, diese ändern i.d.R. den Standort derart oft, dass eine seriöse Aktualisierung nicht möglich ist.

Hi

Ich möchte das RNS meines Kollegen auf die Aktuelle Nav Version V10 Updaten. Wenn man wie hier beschrieben die Setup Taste länger hält kommt man lediglich in ein Erweitertes Radio Menu. Man kann hier ausser irgendwelche Senderdaten nichts weiteres auslesen. Die Aktuellen Kartenversion wird wohl von 2009 sein.
Wie ich gelesen hab muss man ne DL DVD brennen und mit dieser dann das Update durchführen. Ist auf dieser V10 DVD dann auch ein evtl. Firmwareupdate drauf?
Und wie kommt man genau in das gewünschte Menu um die Gerätedetails aus zu lesen?

Danke Snoopy

Noch ne Frage:

Wie stell ich den bei imgburn den DVD Book Type auf DVD-ROM?

Ist auf dieser V10 DVD dann auch ein evtl. Firmwareupdate drauf?
Nein
Und wie kommt man genau in das gewünschte Menu um die Gerätedetails aus zu lesen?
Ausführlichst im Forum beantwortet
Wie stell ich den bei imgburn den DVD Book Type auf DVD-ROM?
Guggst du

Nach der Angabe mit "Setup Taste lange gedrückt halten" komme ich aber da nicht rein. Was mach ich falsch oder ist das die falsche Anleitung?

Hab das Umstellen auf DVD Rom in imgburn heut morgen gefunden, gebrannt✔

Hab die Navdaten nun geupdatet. Lief in 1,5h durch. DVD -DL Verbatim Rohling. Schwach an diesem Gerät ist das man vom Updatevorgang so gut wie nichts mit bekommt. Ich hab dann zum ende mal den Auswurftaster betätigt und hier sieht man dann Tatsächlich, neben der Meldung ob man wirklich das Update abbrechen wolle, auch den etwaigen Updatefortschritt an einem Laufbalken. Man wird ohne das Hidden Menu zu bemühen wohl keinen Softwarestand der Navdaten auslesen können.
Ist etwas unverständlich von VW oder wurde das mit einer neueren Firmware des Gerätes geändert?

VW Navigation V10 East Cover

Hi Jungs,

Ich such das Cover von der DVD. Hab einige auf Google gefunden, sind jedoch leider unleserlich bisschen blöd zum drucken für ein Cover. Wäre nett wenn jemand es scannen könnt der es besitzt.

Grüße

@snoopy555
ja mit der neusten firmware 5238 ist es etwas einfacher.den da wird das hiddenmenü und dvd free direkt mit der firmware aufgespielt.du bist dann über setup taste gleich in diesem menü.
hat viele geile spielerein, man sollte aber genau wissen was man macht.ich selbst hab die 5238 und bin sehr zufrieden, nie probleme gehabt

Warum gibt es hier keinen Link für die Firmware 5238 :/ ?

Zurück
Oben