Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Die Lösung war bei mir Verbatim !

Sent from my Feldfunk using

Ist das normal wenn ich Zielspeicher lösche das auch Favoriten weg sind ?

Im Zielspeicher sind die Favoriten, beim löschen der letzten Ziele werden die Favoriten nicht gelöscht

Ah ok dann habe ich das falsche gelöscht

Hallo,

ich könnte auch die V10 West Europe mit Speedcams gebrauchen. Mir war ein Firmewareupdate zu heiß. Daher nutze ich noch die Pre-SD-Poi's-Version. Ist eine Speedcamversion in Aussicht oder müsste ich mich mit der einfachen V10 begnügen??

MfG

Zwei Fragen.

Kann ich mir eigentlich beide Karten also "West" und "East" auf meine Festplatte im Radio speichern? Oder geht jeweils nur eine immer?

Gruß cookie07

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

So nun habe ich die 8048 drauf und wie bei der 7920 werden keine oder wenig POI's angezeigt. Ich weiß auch nicht.
Vieleicht sollte man die Karte erstmal installieren lassen bevor man die POI's reinhaut.

Wenn nicht werde ich die 7918 drauf machen, bei der ging wieder alles. Aber nur weil ich die POI's seperat draufmachte. Komisch

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Was hast du für eine FW drauf, wie ist dein HW Vehicle?

So, nachgeschaut.

FW 4120
HW Vehicle 0x801

Über die Sonderziele komme ich hin, aber angezeigt werden Sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo an Alle

Könnte bitte Jemand eine V10 West-Europa mit Blitzer und POIs hochladen bzw. zur Verfügung stellen, da ich ein RNS810 habe.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß Pallazzo

Hilfe RNS 510

Hilfe!! ich habe VW Caddy Bj.2010 mit Navi RNS 510.
Ich will navi updaten, brauche Hilfe wie ich das hinkriege und welche Programme dazu nötig sind?

Hallo, nur eine kurze Frage : Kann man mit der V10 (8048) auch in ein RNS810 aktualisieren?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, mal ne kurze Frage: kann es sein das die Version
[h=2]Volkswagen DVD RNS 510 West Europe v10 final[/h]aus dem Angebots-Fred post #9 im RNS810 nicht gescheit funktioniert? Ich habe das Image ohne Änderungen mit Imgburn gebrannt und es werden keine POI angeboten im Setup.
Dies könnte auch mein Problem mit den selbst erstellten POIs erklären.

Gruß Pallazzo

Zurück
Oben