Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Wie lautet die genaue Fehlermeldung von WinRAR?

Bei CRC-Fehler:
CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut herunterladen.
Kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte WinRAR (4.20) nutzen!

Es sind Teile beschädigt steht dort !
Und teilweise nicht komplett

Sent from my Feldfunk using

Man beachte, was ich geschrieben habe!
Das ist niemals die genaue Fehlermeldung von WinRAR!

Ich sehe noch mal nach bin auf arbeit !
Ich weiß aber das das ich nach dem download alle winrar ordner habe aber da sind noch dateien dabei die nicht im winrar ordner sind ,also so wie es aussieht nicht fertig geladen .
Falsches Passwort !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, gibts die CD_8049 auch schon mit Speedcams?
Gruß

Noch nicht, aber normalerweise macht man es nicht mehr nachdem man jetzt die Möglichkeit mit den Aufspielen der Poi's hat.

Leider wird DVD + R Double Layer (Intenso Silber ) nicht erkannt !
Rns 510 sagt erst benutzen oder speichern dann kommt dvd fehler , gebrannt mit Imgburn 2 fache Geschwindigkeit !
Liegt es am rohling ?

So wird erkannt sehe auch den Balken das rns 510 speichert auf Festplatte aber wenn ich nach 40min wieder komme ist kein V10 Westeuropa auf der Platte sondern nichts !
Von DVD aus kann ich navigieren !
Ich habe Software 1000 auf dem rns
1T0035680A
Liegt das vielleicht am Softwarestand ?
Ich weiß nicht mehr weiter

FW spielt keine Rolle, es laufen die Karten auf allen FW's.
Es ist eindeutig ein Brennproblem, Rohlinge oder Geschwindigkeit beim brennen.

Ok danke !
Werde mal Verbatim testen

Ich habe vorgestern neue Karten auf normale DVD+R (maxell) gebrannt,mit 4x geschw. und wurde alles ohne Fehler auf die Festplatte kopiert.
Wenn Fehler kommen,es kann an dem Brenner und/oder an dem RNS-Laufwerk liegen,da bei manchen wird ein oder andere Rohling nicht richtig verarbeitet.
Mit Verbatim kann man Rohling-Problem praktisch ausschliessen.

Ok !
Mit imgburn brennen und irgendwelche Einstellungen oder einfach brennen ?

Habe heute bei einem Freund seinem T5 das Update gemacht. TS-633C Slimline-Brenner, Verbatim +DL mit Imgburn, 3x und Win7 gebrannt. Klappte einwandfrei. Mit dieser Kombination habe ich MFD-2 die V10 und V11 sowie Audi MMI 2G DVDs gebrannt. Klappte immer auf Anhieb. Ich blieb zum Glück von den Problemen anderer User hier im Forum verschont.

Zurück
Oben