Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

HW Vehicle 0xC801 läuft als offizielle Version die FW 2850 oder 5238 als inoffizielle Version

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Also so steht es bei mir drin. Am Anfang,meine ich,war dir 2870 drauf. Mehr weiß ich halt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

ich fahre einen Octavia Bj. 2008 mit Columbus. Folgende Eckdaten habe ich zu dem Gerät bereits:
HW-Version: H05
SW-Version: 1004
Karte 7920 (V9)
Es ist ein A-Gerät CODE 0xC001

Auf welche Firmware-Version kann ich bei dem Radio überhaupt gehen und in welchen zwischen-Schritten bis zur neusten ?!
Und wo finde ich hier dann die passende FW?

Gruß
Broetchen666

Bevor man hier eine Antwort bekommt sollte man sich vorher erstmal hier verewigen.

Als offizielle Version kannst du die FW 1200 aufspielen oder von deinen Freundlichen aufspielen lassen.
Als inoffzielle geht nur die FW 3810A_nuro, die nur du afspielen kannst :whistle2:
Die Neuste /Aktuellste wird mit deinen Gerät nie gehen.

Alles klar, vielen Dank für die Info!
Kannst du mir noch sagen wo ich die beiden FWs finde?
Ich glaube ich bin blind...

Hier nicht :whistle2:

Hallo, ich bin derzeit ratlos und komm nicht weiter. Ich habe mir v8 west europa auf DVD gebrannt. Dann erkennt das Auto die DVD auch und fängt an auf die Festplatte zu speichern. Leider bricht die Installation kurz vor Schluss ab und ich werde per Sprache darauf hingewiesen jetz die Navigations-DVD einzulegen. Nun ja, diese ist drin, also lege ich Sie einfach nochmal ein und bekomme dann einen CD/DVD Fehler.

Was kann ich machen? Darf ich das Auto vielleicht nicht verlassen und abschließen?

Danke ;-)

1. Könntest dich ja erstmal vorstellen, wenn du es vor deinen ersten Beitrag nicht gemacht hast
2.Falsch gebrannt oder falscher Rohling
3.Warum benutzt du solchen alten Rotz

1. Hab ich schon gemacht
2. Habe einen DVD+R Rohling genommen (8,5GB DL), mittlerweile schon 2 unterschiedliche Marken
3. Soweit ich das gesehen habe ist die V9 die neuste? Da diese ebenfalls nicht ging habe ich halt mal die V8 installiert, leider auch mit Enttäuschung

und nun?

Kann es ja eigentlich nur am Brenner bzw. dem Rohling liegen? Welche Version aus dem Forum und von wem empfiehlst du mir denn?

Zuletzt bearbeitet:

1. Wo ?
2. Was für einen Rohling?
3. Da machst du was falsch,geb mal paar Daten durch mit was du brennst , welche Einstellungen usw. usw. usw.

1. https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?278001-Halli-Hallo&p=1946309#post1946309
2. Platinium und Kodak, habe jetzt nach lesen des Thread aber auch noch einen packen Verbatim bestellt
3. Nun ja, viel eingestellt habe ich nicht, da mein Brenner mindestens 3x unterstützt habe ich das eingestellt und das Häkchen bei "verify" drin gelassen, ansonsten einfach das IMG mit IMGBURN gebrannt.

Die besten Ergebnisse erzielt man mit Verbatim.
Was hast für einen Brenner?

Gute Frage, habe einem Dell e6400.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…