Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Kannst du lesen :emoticon-0127-lipss
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Kann ich schon. Aber vielleicht bin ich nur Blind! Konnte bisher hierzu nicht lesen und sehen. Kann mir denn einer helfen?

Danke
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

hello was ist denn die neuste karte ? gibt es was aus 2013 mit Blitzer
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Neuste Karte ist die V9
Am Besten ist es immer eine Karte ohne Blitzer (7918 /West) zu laden und die POI's für die Blitzer extra aufzuspielen.
Das ist deutlich Aktueller als Karten mit Blitzer POI's (7920/West with Speedcams)).
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

tönt logisch :) thx
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Also, ich habe jetzt alles durchfostet. Hat jemand eigentlich die Lösung für das Problem ( falls es überhaupt eins gibt ) der 7920 und den POI.
Warum diese zwar angewählt, aber nicht angezeigt werden. Ich habe die 7920 heruntergeladen ( und zwar mit 5,3 GB ). Aber nix war, keine POI's.
Liegt's am Brennen, am Brenner an den Rohlingen oder an sonst was. Ich hab's auch schon mit der nachträglichen installation via SD Karte probiert.
Auch nix.

Hat jemand da schon Erfahrungen ?

Gruss
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Mittlerweile ist dein letzer Post ein dreiviertel Jahr her.
Hast du VIM auf deinen Gerät, was liest du da alles aus,was hast du für eine FW , MAP usw.auf deinen Gerät?
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Oh, sorry.

Mittlerweile habe ich die 4120 drauf. Im Augenblick habe ich die 7692 drauf. Mit dem Brennen hat das eigentlich auch funktioniert.
Verbatim Rohling, ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit eingestellt.Aber was für ein VIM ist das? Und wie kann ich da was auslesen ?

Gruss

P.S Video in Motion habe ich nicht freigeschaltet. ( Aha, wir waren mal wieder auf dem schlauch gestanden)
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Was aber mit dem Problem nix zu tun haben sollte ( Denke ich mal ). :dfingers:
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Auf der VIM ist auch der Testmode mit drauf , so das du ins Hiddenmenue kommst.
Da brauch ich erstmal das ganze gedöns, HW, MAP usw. usw. usw.

Danach solltest du dir erstmal eine aktuelle V9 --> 7918 ohne Speedcams laden.
Danach Ordner auf SD und die Speedcams per Update laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Mach ich gleich morgen. Danke erstmal. Werde dann weiter berichten.

Gruss
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

So, ich kom auch ohne das VIM Update in die Testmode. Habe die 7918 auch gestern probiert, mit dem POI Update über die SD Karte.

Funktioniert aber problemlos.

Aber hier ein paar Daten:

TeileNr. 1T0035680 D ( war mal ein C durch das Update auf 4120 ein D)
HW H50
SW 4120
Map 7918

Was bruachst du noch ?

Gruss
 
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

OK.

HW Vehicle 0xC801
 
Zurück
Oben