AW: Volkswagen RNS 510 Supportthread (Karten Updates )
Guten Morgen,
hat einer von euch eine Antwort, an was es liegt, dass die DVD nicht auf die Festplatte kopiert wird. Per DVD funktioniert die V13 (von Josi) tadellos. Beim überspielen startet der Vorhang immer wieder von vorne. Firmware ist eine 2xxx installiert. (genaue Bezeichnung habe ich nicht im Kopf) Meine alte V6 ist nun weg und bekomm die V13 einfach nicht endgültig auf die Platte. Oder ist es normal,dass der Vorgang 4x -??? Neu startet?!
Gruß
UPDATE:
Habe es mit der SD-Karte probiert. Der Vorgang mit der SD-Karte war zwar auch erfolglos, allerdings steht bei der Beschreibung ja "Motor aus , Zündung aus , Schlüssel nicht eingesteckt " . Es kam zwar am Ende die Meldung, dass es erfolgreich installiert wurde, aber unter dem Menü-Punkt Navi stand weiterhin "DVD einlegen" . Daraufhin probierte ich einfach nochmal die DVD aus, die ich gestern gebrannt habe , mit der Erwartung, dass es sowieso nicht geht. Dieses mal aber Zündung aus und Schlüssel nicht eingesteckt gehabt, ich ließ den Balken durchlaufen und siehe da : anstatt dem gewöhnlichen Neustart des Balkens (Kopiervorgang) , kam direkt die Meldung "das Navi -Update wurde erfolgreich auf die Festplatte kopiert".
Somit hat sich mein Anliegen auch erledigt. Beim nächsten Update (V14), mache ich es gleich von Anfang an so.