Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein…
Bei dem Skoda Superb meines Nachbarn wollten wir heut das letzte Kartenmaterial V17 installieren.
Hier die Daten vom RNS510:
Delivery part number | 3T0035686N |
HW-Version | H27 |
SW-Version | 6276 |
Also per Mapstool eine SD Karte erstellt, und die dazugehörige CD-R gebrannt.
Karte rein -> Test.mp3 wird abgespielt -> Neustart -> CD rein und Update beginnt.
Beim ersten Mal hat die Unit nach ca. 20 Minuten den Bildschirm abgeschaltet. Ich dachte das es neu startet aber 5 min ca. habe ich die einschalt Taste gedrückt und siehe da… das Update läuft anscheinend weiter.
Nach einer Stunde habe ich abgebrochen, da in der Anleitung von 30 Minuten Dauer gesprochen wird…
Also das ganze nochmal von vorne, diesmal schaltet er nicht den Bildschirm aus aber auch nach 50 Minuten passiert einfach nichts…
Anbei einige Bilder vom jetzigen zustand, das Gerät startet nicht mehr natürlich…
Hätte ich einfach länger warten sollen oder habt ihr einen Tipp wie ich es zum laufen bringe ?
Tipps wie austauschen kommen leider nicht in frage, mein Nachbar will unbedingt das rns beibehalten…
Ich würde gern morgen die passenden DVD‘s besorgen wollen und dann nochmal das kartenmaterial darüber installieren, denkt ihr das führt zum Erfolg ?
Muss ich eventuell die Firmware neu installieren?..
Bei dem MapsTool wird von einem Fix Tool gesprochen wenn es Probleme bei der Installation gab, hat jemand dies und kann es zur Verfügung stellen ?
Danke euch im voraus für die Hilfe…