Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Ich bin selbst Software-Entwickler und habe da auch einige Spezialisten, mit denen ich zusammenarbeite. Vielleicht gibt sich ja eine alternative Lösung ohne extremen Aufwand. Ansonsten muss halt mein vor ein paar Monaten generalüberholtes RNS dann bald einen Android weichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber das Problem ist bei den utopischen Preisen ja auch Hausgemacht. die bekommen den Hals nicht voll und nehmen Preise die absolut überzogen sind. Und dann suchen die Leute Alternativen. Wäre der Preis ein Bruchteil, würden es mehr kaufen und auch das Ergebnis das selbe, oder sogar besser.
 
Ich weiss nicht was es bei VW kostet, bei BMW kosten die DVDs von 2019 aktuell 82€ - Rabatt.

Ist das für ein DVD Update okay? Ich kanns nicht sagen.... Ich hab auch immer gebrannt....

Unterschied zu VW - beim BMW muss die DVD im Laufwerk verbleiben, bei VW kann man diese wieder weiterverkaufen nachdem man das Update draufgespielt hat aufs RNS 510/810.

Grüsse!
 
Ja, das ist ne Ansage - wobei man sich das mit Freunden teilen könnte, weil man ja nur einmal aufspielen muss - dennoch ist das wohl ne Hausnummer für ne DVD :cool:
 
Hallo bin neu hier
Hab seid Januar ein Sharan aus bj 2012
Es ist ein RNS 510 verbaut alles funktioniert soweit nur das Navi nicht.
Hatte zu erst keine Satelliten ok die Antenne getauscht sofort war alles wieder ok
Dann hatte ich die v17 aufgespielt hat lange gedauert (ca 1std ) auch ok
Nur bei jedem Start steht im Display
Sprache konnte nicht geladen werden
Somit gibt es keine Sprachanweisung
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann
Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, ich habe RNS510 mit SW 6270. Ich möchte 8555 Eastern Europe - SD auf der Festplatte installieren. Ich habe gelesen, dass 62xx keine Aktualisierung von SD unterstützt. Welche Firmware muss ich installieren, um SD auf der Festplatte durchzuführen? Gibt es neuere Firmwares als 6270 oder kann ich ältere Firmware verwenden?
Oder ich sollte DWD-DL irgendwo bestellen und so installieren.
In meiner Gegend gibt es keinen DWD-DL zu kaufen.
Danke euch allen

Google übersetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, what's the problem?

Does your drive not read DL DVDs or can't you find a DL blank disc?

For DL DVDs you should use Verbatim 8x DVD+R DL blank discs.

8555 is the last version, so it's worth spending a few bucks on a Verbatim disc.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    559,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit kein DWD-DL, aber wenn es die beste Option ist, werde ich es online bestellen. Ich dachte, dass es vielleicht einfacher wäre, die Firmware zu aktualisieren und SD auf die Festplatte zu übertragen.
 
You should transfer the card from the SD card to the hard drive when the DVD-drive no longer reads DVDs because the laser/pickup is worn out.

I think updating the firmware is more dangerous than just burning a DVD :)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Methoden eine Map auf ein RNS 510-810 zu installieren,egal welches Gerät es ist, Firmware 5XXX oder 6XXX egal?
1. Mit hilfe einer RNS510-810 DVD Navigation,die auf die Festplatte kopiert wird....
2. Mit hilfe einen Maptoool über eine SD Karte und CD (genutzt wenn das Laufwerk defekt ist)

Die Anleitungen gibt es reichlich und wie es geht ist im Forum alles zu finden....
 
Zurück
Oben