Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Suberb.
Laufwerk ist vorhanden. Aber halt im Handschuhfach. Und da ist lediglich der auswerfen Knopf für die cd dabei.
Aber halt nicht die Knöpfe die ich bräuchte um den restart zu erzwingen.
 
Die Sache ist die, ich bin gerade bei Skoda nicht so sattelfest aber ich vermute du sitzt gerade nicht vor einem RNS510 Äquivalent. Was für ein MJ ist der Superb denn?
 
Hmm. Wenn es kein Äquivalent ist komm ich ja auch mit den Karten fürs 510er nicht weit. Wobei anhand der Teilenummer hat mit Google ein 510er ausgespuckt. Mj müsste 17 sein
 
Nein, das ist definitiv kein RNS510 Äquivalent mehr. Anhand der Teilenummer kann ich dir sagen was das ist aber mit den Daten des RNS510 kommst du hier nicht weiter. Kartendaten kannst du über das offizielle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Skoda beziehen.

Skoda macht es dir sogar einfach und sagt dir anhand der VIN welche Maps du brauchst und wo du sie bekommst.

Achso und gemäß dem Bild würde ich sagen bei diesem Gerät handelt es sich um ein Columbus II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ok. Wieder Infos Die mir neu sind. Ist halt nicht mein Auto. Naja schau ich morgen mal in Ruhe ;)

Mein Amundsen+ wartet ja auch noch :D
 
Nach dem brennen habe ich die DVD eingesteckt und dann kommt die Nachrichtt
Cd/DVD Fehler bitte Überprüfen,
Wenn ich die CD raus hole dann komme bitte DVD einlegen obwohl ich keine originale habe, das navi ist auf der Festplatte gespeichert .
Auf jeden Fall habe ich jetzt gar kein navi mehr es geht nicht leider.
Bitte kann mir jmd helfen ?
 

Anhänge

  • IMG-20190111-WA0005.jpg
    IMG-20190111-WA0005.jpg
    152 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20190111-WA0002.jpg
    IMG-20190111-WA0002.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 66
Versuche den Laser mit einer Reinigungs-DVD zu reinigen und anschließend die Installation neu anzustoßen.
 
Hallo zusammen,
bin erst ganz neu auf die Marke VW umgestiegen und habe nun das RNS510.
Mein T5 MV ist von 2011 und auch das Kartenmaterial. :-(
Ich ziehe gerade die V16 West, da wir aber im Sommer nach Kroatien fahren und West das nicht abdeckt, meine Frage wo ich V16 Ost finde?
Des weiteren die Frage, ob ich beide Karten installieren kann oder ob er dann immer eine überschreiben würde?

Vielen Dank im Voraus.
 
OK danke,
was wäre denn das aktuellste für Ost und wo finde ich die.

Und wie verhält sich das verwenden beider Karten gleichzeitig? Ist das möglich?
Danke.
 
Zurück
Oben