Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VODOO Wizard Bedingung

hakkking

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
84
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallöchen, kann mir jemand verraten wie ich die VODOO Wizard Einstellungen machen kann, dass damit jemand Tag automatisch von einer Seite, eine von acht m3u lines automatisch übernommen wird für eine Player Wiedergabe?
 
mit dem Wizard installierst du lediglich die Builds - Playlisten verwaltest du mit dem Playlist Loader, der in einigen Builds bereits voranden ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das ganze gehört aber in den KODI Bereich - wie ich es dir lang und breit per PN erklärt habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Playlist Loader wurde getestet!


Bearbeiten oder Ändern einer Playliste (m3u)


Leider funktioniert mein vorhanden bei mir nicht.


Da der Playlist Loader bei mir eine m3u will.


Er greift bei mir von keiner eingegeben Homepage automatisch keine m3u ab.
 
so kurzsichtig bin ich nicht, dass du in solchen Lettern screiben musst!

Na du musst doch logischerweise eine URL zur m3u eintragen, bevor er die laden kann!

Installier dir doch um Himmelswillen ein Build aus dem Wizard - die sind alle vorkonfiguriert und lies die HowTo's - wenn du nach der illustrierten Anleitung vorgehst, klappt das auch - wie bei allen bisher!
 
Darum geht es ja die ganze Zeit, ich will keine direkte URL zu einer m3u eingeben.

Von einer Homepage soll sich automatisch eine m3u abgegriffen werden.
 
woher soll denn das Programm wissen, wo die m3u ist?

Hellsehen geht bei KODI nicht - die m3u URL musst du schon angeben - nix da mit Schlaraffenland, selbst muss man schon auch was tun - nicht nur andere arbeiten lassen!
Die m3u kannst du dann autom. von der URL alle x Stunden aktualisieren lassen
 
Wie soll ich die m3u angeben, wenn sich immer komplett verändert(Benutzername & Passwort)?

Ich glaube wir schreiben schon seit Anfang an an uns vorbei?
 
dann solltest du deine Fragen präzise stellen - von Benutzername/Passwort war nie die Rede - soll ich das riechen?
Wenn sich eine URL komplett ändert - wie soll das dann das Programm wissen?
Überlege zuerst einmal was du eigentlich willst und wie die Voraussetzungen sind. Und vor allem, was techn. (rein von der Logik) machbar ist
 
@hakkking , Ich kann den HostBuster sehr gut verstehen. Handelt es hier um deine eigene URL, Benutzername und Passwort, dass du dir eine m3u Liste draus basteln willst? Ich habe die Vermutung, dass es nicht so ist und soviel ich weiß, wird das hier nicht supported. Vg
 
Das war von Anfang an meine Frage!

Andere Programme können ja auch URLs von Seiten ein nehmen.
 
@hakkking
mit Verlaub - du redest ziemlichen Unsinn.
Was war denn deine Frage? Lies doch mal selbst - hier kann doch kein Mensch wissen, was du meinst!

kein Programm kann eine bestimmte URL aufrufen, wenn es die genaue Adresse nicht kennt - da gibt's keine Wildcards - die genaue Adresse muss bekannt sein!

Die URL der m3u Liste MUSS immer gleich sein, der Inhalt jedoch kann sich ruhig ändern - Stichwort: Short URL

Du solltest dich evtl. einmal über die Grundsätze (wie das Internet funktioniert) informieren, damit du Zusammenhänge verstehst.

Soweit ist die künstliche Intelligenz noch nicht, dass sie z.B. URLs erraten kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
was du warscheinlich meins ist ein addon was dir m3u listen gibt da gibs zb iptvts da bekomms taglich m3u listen die du direkt aus dem addon starten kanns oder ultraiptv muss mal googlen=)
bzw dir die quellen für suchen aber mit dem playlistloader wirs keine finden die sich da allein eintragt oder mit irgend ein wizard

problem bei den addons ist das die meisten listen nur kurz gehn
zb wen im kodi bereich schaus ist bei risentides iptv heaven da haste m3u listen 11 stück
 
Zurück
Oben