Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Deutschland

Ich dachte mit der Netzharmonisierung sollte danach überall alles gleich sein. Wenn das nicht ist was bringt dann das ganze mit der Umstellung bei denen.

Dem ist auch so

Außer halt dem Regio Transponder, der ist Überall verschieden bestückt.

Und weiterhin nur die jeweils alten Karten/CAIDs. Lediglich die SIDs der einzelnen VF Sender wurden/werden harmonisiert (bisher).

An den Verschlüsselungen wird sich dabei auch nichts ändern.

Außer das halt Giga TV Cable 2 im gesamten Gebiet verfügbar gemacht wurde.

France 3 SD hat nun den Religions Seder Visjon Norge Abgelöst, somit ist der Sender Wieder über DVB-C Zu sehen.
Ist auch verschlüsselt Aber mit Basic zu Empfangen in meinem Fall mit der Alten D02 Karte oder auch über 1801 ;)

Mein TVH findet dort nun nichts mehr:

024-09-23 15:57:48.145 mpegts: 610MHz in Cable - scan no data, failed

2024-09-23 15:57:48.145 subscription: 55DE: "scan" unsubscribing

Das erklärts. Singal ist vorhanden es wird aber nichts gesendet.
tuning DVB-C to 610000000, srate=6900000
polling....
Getting frontend event
FE_STATUS:
polling....
Getting frontend event
FE_STATUS: FE_HAS_SIGNAL FE_HAS_LOCK FE_HAS_CARRIER FE_HAS_VITERBI FE_HAS_SYNC
Event: Frequency: 620600000
SymbolRate: 6900000
FEC_inner: 9

Bit error rate: 0
Signal strength: 0
SNR: 0
FE_STATUS: FE_HAS_SIGNAL FE_HAS_LOCK FE_HAS_CARRIER FE_HAS_VITERBI FE_HAS_SYNC

tune to: QAM_64 f = 610000 kHz S6900C0 (61441:61449:10021) (time: 09:44.914)
Info: no data from PAT after 2 seconds
Info: no data from PAT after 2 seconds
Info: no data from SDT(actual) after 3 seconds
Info: no data from NIT(actual )after 11 seconds

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone Ex Kabel Deutschland hat Heute die PayTV Sender Silverline HD und Lustpur HD Aufgeschaltet. diese sind auch mit dem Alten KD Home Extra Packet zu sehen.

okay mein fehler.. habe es erst heute Gelesen und einen Sendersuchlauf Gemacht.. :cool: ;)

Schaue zu Selten Kabel TV.

Stimmt wohl, habe es auch nur erwähnt :) aber zumindest habe ich jetzt Zwei HD Sender mehr für meine Alte Karte.

Zurück
Oben