Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Deutschland

Das ist ja das Komische, auf einem "Remote" Receiver in Schleswig-Holstein (Lübeck) laufen die bessagten Sender, im vodafonekabelforum sagte mir jemand das bei ihn ganz andere Sender Betroffen sind.

SAT.1 HD, TLC HD, DMAX HD und Deluxe Music HD in Nürnberg.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir läuft alles,keine Ausfälle - RLP- Kopfstation Koblenz
 
auf vodafonekabelforum schrib jemand das bei ihm auch 10 Sender betroffen sind auch raum Oldenburg. Nun weiß ich das es nich an meiner Hardware Liegt, Beim Smart TV kommt einfach Dienst nicht Verfügbar.

Dennoch interesannt das dan da Nagravision2 und BetaCrypt angezeigt wird.. :cool:
:D
 
Nur das die Änderungen nichts mit den derzeitigen Ausfällen am Hut haben, denn da Leiefen die Sender bei mir noch.
 
Was war das denn..? Hatte gerade einen Ausetzter.

  • 2022/03/21 23:02:47 4D120838 c (dvbapi) Demuxer 0 received updated CA PMT for program C3BB
  • 2022/03/21 23:02:47 4D120838 c (dvbapi) Demuxer 0 continues descrambling for program C3BB
  • 2022/03/21 23:02:47 4D120838 c (dvbapi) Demuxer 0 found 7 ECM pids and 3 STREAM pids in CA PMT
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Suchlauf gemacht, ZDF HD, ZDF Info HD und RBB HD sind komplett verschwunden. Kein frequenzwechsel oder ähnliches, einfach wech.
Hat jemand eventuell für mich eine aktuelle cable.xml für kd/vf ?
 
probier mal einen manuellen scan mit netzwerk an
vor dem suchlauf löschen
dann kommen die sender mit evtl neuen frequenzen rein und die obsoleten werden gelöscht
 
Bei mir fehlen 3 Sender die mir Wichtig sind.
  • TLC SD / HD
  • Dmax SD /
  • Sky Bundeliga 3 SD / HD

Hat da jemand eine Senderliste ?
Benutzte OpenATV


LG
 
Zurück
Oben