Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Vodafone Kabel Deutschland

Tlc sendet nur noch in sd, mtv hits ist aus dem Programm, aber alle anderen Sender laufen.
 
manuellen scan machen netzwerk an vor dem suchlauf löschen
dann kommen die sender mit evtl neuen frequenzen rein und die obsoleten werden gelöscht
 
Natürlich Sendet TLC HD, nicht verwechseln mit N24 Doku. HD. SYFY (SD) VF und 13thStreet (SD) VF Funktionieren seit Stunden bei mir nicht, auch andere Sender.

Und ganz Komisch ist ja N2 Gibt es doch auf PayTV Sendern nicht Mehr-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20220318_002029.jpg
    20220318_002029.jpg
    898,7 KB · Aufrufe: 21
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    119,8 KB · Aufrufe: 21
geh mal auf den sender aus deinem 2 bild syfy (vf) dann öffne dir die senderliste anschliessend auf grün dann siehst du den sender in der gesamtliste!!

möglich das drunter ein sender syfy steht OHNE vf) klick drauf wenn der geht hast die lösung !!

@ThomasAllertz

das mit den sendernist bei meinere mutter all par monate
hab da erfahrung! meist mach ich einfach die gesamtliste auf und da steht dann ein zweiter namenidentisch drunter der dann geht :)
 
Da habe ich SYFY HD einmal SKY und Vodafone, ich habe aber nur ein SD ABO

Ich Starte mal einen Automatischen Suchlauf, vieleicht hat der reveiver was zerschossen, hatte ich auch schon.
 
Nö Leider nicht, ich bin erst von einer vorzeitigen Abschaltung ausgegangen, der ja Geplant ist für SD Pay TV sender, aber das konnte mir keiner Bestätigen. Und einer sagte das bei Ihm andere HD sender Dunkel sind. SAT.1 HD, TLC HD, DMAX HD und Deluxe Music HD in Nürnberg

Und bei mir hat Deluxe Music HD und TLC HD die gleiche OSCAM Anzeige mit angeblichen N2 Verschlüsselung.
 
probier den manuellen suchlauf mit der einstellung

vor dem suchlauf löschen
wenn dann auf dem programmplatz nicht mehr ist und in der gesuchten NEUEN liste auch nicht dann denke ich das vodafone den gestrichen hat ...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Habe jetzt einen Automatischen Suchlauf gemcht mit netzwerk scan, und vorher Löschen, der Findet auch die VF Sd sender, aber das Resultat ist das gleiche.

Komisch ist ja das auch. Das Deluxe Musik HD als auch TLC HD Betroffen sind..

Ja ich kann nur abwarten und hoffen das es gefixt wird. Bei der Letzten Störung zu meinem gunsten (DAZN1 war Offen) Hat aber VF eine woche gebraucht.
 
Und immer noch Funktionieren die Besagten Sender nicht, weder am Smart TV noch am E2 receiver. (SYFY, 13thstreet, Romance TV, Sport1+) in SD Deluxe Musik HD DMAX HD,

trying to descramble PID 0 CAID 1801 PROVID 000000 ECMPID 1FFF ANY CHID PMTPID 0066 VPID 067D Das ist auf DMAX HD

BBC Entertainmend und Disney Junior Englisch das Gleiche.

  • 2022/03/18 12:17:01 3CCBEA7D c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 1801 ECM_PID: 1FFF PROVID: 000000
  • 2022/03/18 12:17:01 3CCBEA7D c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 1 CAID: 1722 ECM_PID: 1FFF PROVID: 000000
  • 2022/03/18 12:17:01 3CCBEA7D c (dvbapi) Demuxer 0 found 2 ECM pids and 2 STREAM pids in CA PMT
  • 2022/03/18 12:17:01 3CCBEA7D c (dvbapi) Demuxer 0 trying to descramble PID 0 CAID 1801 PROVID 000000 ECMPID 1FFF ANY CHID PMTPID 0073 VPID 094D


Ich will nur verstehen wie sowas passieren kann?

Ach ja ich Wohne in Oldenburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 09C7 geht aber:
2022/03/18 12:30:42 c (dvbapi) Demuxer 0 ecmpid 0 CAID: 09C7 ECM_PID: 049B PROVID: 000000
 
Zurück
Oben