Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vodafone KD seit Umstellung einige Sender dunkel

harly48

Ist gelegentlich hier
Hallo an alle,
Ich suche settings für E2 Baden Wütteemberg Vodafone.
Nach sender umstellung alte liste funktioniert nicht mehr richtig.

Habe gemacht trotzdem fehlen viele sender.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch diese mal.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Bouquet musst du selbst erstellen, eine lamedb war ja dabei.
Die lamedb ist übringens aus Karlsruhe.

Zuletzt bearbeitet:
du wirst doch die bedienung deiner fernbedienung kennen....:)
suchlauf machen und dann über die fernbedienung bouquet(s) erstellen und sender verschieben.

Dann wirst du warten müssen, bis sich jemand aus Karlsruhe meldet, der dich kennt und genau weiß, welche Sender und in welcher Reihenfolge du in deinem Bouquet benötigst.

Keine Ahnung was da @harly48 für einen Receiver nutzt?
Sendersuche bei E2, ich würde da einstellen das alle Sender gelöscht werden bei der Sendersuche. Aber, das betrifft dann nur die ALLE Senderliste. Selbst erstelle Favoritenlisten (Bouquets) da ändert sich nichts. Das muß manuell korrigiert werden.

Interessant, das Setting was @Vigor hier angeboten hat, das kommt mir bekannt vor, dürfte sich aber mit der heutigen Umstellung bei Vodafone auch erledigt haben.
Und ja, das wurde extra für Rastatt erstellt, die Kopfstation ist Karlsruhe.
Allerdings, da gibt es keine Einträge für die Favoritenliste (Bouquets), das muß dann selber erstellt werden.
Dazu kommt, bei 2 Sendern (Baden TV und baden TV HD) wurde die Service ID (SID) manuell hinzugeführt, bei Kraichgau TV gibt es keine SID. Möglich das da die Meldung: SID in PAT nicht gefunden erscheint.

@harly48: Im Anhang die aktualisierte Setting Datei. Rastatt hängt auch an der Kopfstation Karlsruhe.
Problem ist aber, Baden TV wie Baden TV HD, die Service ID der beiden Sender muß nicht aktuell sein. Für Kraichgau TV hab ich keine Service ID.
Wenn du weitere Hilfe benötigst, dann melde dich, notfalls auch per PN an mich.

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
ja leider fehlen fast alle sky sender die haben ja umgestellt auf iptv oder so

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen