Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VOD Bouguet Problem

BabyBoy76

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
177
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo

Ich habe mit echannelizer mein m3u Ordner auf die Box gespielt alles gut nur VOD läuft nicht !
Jemand eine Idee vielleicht nur ne Einstellungssache ?

Die VOD laufen bei mir aber mit der Smart IPTV !
Vu+Zero4K
OpenATV 6.2
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du musst im e-channelizer bei allen VOD den Stream-Typ auf GStreamer ändern. Dann sollte es laufen!
 
Danke hat geklappt aber eine Frage hab ich noch !

Ich hab z.b in den Ordner Deutsch Marker gesetzt mit Kategorie Sport Musik usw. auf der Vu+ würde das übernommen aber ich nutze auch im Schlafzimmer die Smart Iptv App und Dort wurde der Marker mit den Kategorien nicht mit übernommen, vielleicht da auch noch mal ein Tipp für mich ?

Danke
 
Verstehe da gerade den Zusammenhang nicht... Auf der VU+ ist es doch anders als bei einer App für´s TV Gerät. Hat ja nichts mit Kanal Listen zu tun...
 
Ich hab die M3u liste Sortiert und abgespeichert und auf mein reciever geladen alles wunderbar, dann hab ich im Schlafzimmer mein smart TV stehen und da nutze ich die smart IPTV App dort wird die liste mir auch sortiert angezeigt nur in den Ordner drin wo ich die Marker gestzt habe wird mir das nicht angezeigt nur auf dem reciever....

z.b

##### DE Sport #####
Eurosport
##### DE Kinder ####
RTL 2
usw.

das meine ich werd mir in der App nicht angezeigt oder muss ich das noch mit einem anderen editor noch bearbeiten ?
 
Du meinst das es im e-channelizer nicht angezeigt wird? Kann sein wenn die Liste mit einem anderen Programm angelegt wurde. Die von mir mit Bouqet Editor erstellte Liste war auch nicht zu sehen, die eingelesene m3u aber wohl... Also wenn nach drücken des pfeils für Liste nicht erscheint, kann das so sein...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben