Hallo Servus wollte nur fragen wohin ich den Vocalizer einfügen soll also in welchen Igo Primo Ordner , muss ich es zuerst entpacken und dann erst einfügen oder ungepackt einfügen danke
Habe gerade gelesen das der Vocalizer nur für Android Betriebssystem ist oder etwa nicht ?? habe jedeoch Win CE Mit IGo Primo drauf denke nicht das ich es da funktioniert . Deswegen konnte ich auch nicht die Unterordner finden.
die zwei zip Dateien Voice_TTS_Pro_Katrin_V12_Titanic.zip-(29-11-2020) Für Alle
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
,s + Skins Lang_German_Titanic_NextGen.zip-(29-11-2020) Für Alle
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
,s + Skins
konnte ich jedoch einwandfrei einfügen und installieren da ja der... ..Voice und Lang Ordner.... verfügbar sind das hat wunderbar geklappt , jetzt ist halt die Frage mit dem Vocalizer ob der geht oder nicht mit meinem Betriebssystem damit ich weiß ob ich den Vocalizer löschen oder lassen soll.
Das wird wohl eine der 5 anderen Apps sein , die du hier gleichzeitig am installieren bist
Wenn du schon in der Sygic App Irgendwelche Stimmen hörst , dann liegt das Problem doch ganz woanders
Und wozu brauchst mit Sygic Premium Stimmen ? Stimmen lädt die App doch selber
Habe gerade gelesen das der Vocalizer nur für Android Betriebssystem ist oder etwa nicht ?? habe jedeoch Win CE Mit IGo Primo drauf denke nicht das ich es da funktioniert . Deswegen konnte ich auch nicht die Unterordner finden.
könnte mir denn jemand einen anderen Link geben für: Vocalizer_Ex2_TTS_v1.0.2.3t2_Titanic_NEU.apk
Bekomme ständig und trotz angemeldet immer die Meldung das ich die max. Anzahl erreicht habe und ne Stunde warten muss, obwohl ich nichts runtergeladen habe. Versteh das nicht... grübel
Ich bekomme die TTS Stimmen nicht ans laufen und würde gerne testen ob es mit dem Vocalizer geht.
Nachtrag: JDownloader hat geschafft
Nur funktioniert TTS noch immer net, weiter rumbasteln ist angesagt ..
So jetzt bin ich auf der Seite von Titanic.
Da steht jetzt biete anmelden, aber ich bin doch angemeldet.
---------------------------------------------------------------------------
Hallo! Habe nun Vocalizer von Titanic runder geladen. Aber irgendwie fehlen die Stimmen. Und so sieht es jetzt bei mir aus!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,
nach deinem Bild fehlen dir noch die Stimmen, geh mal auf Seite 1 und lade mal eine Stimme runter.
Füge sie in den entsprechenden Ordner (voice) ein.
Das ist jetzt die Datei die ich von hier runder geladen habe!
Aber es sind keine Stimme dabei, und wenn ich die Apk installiert habe kommt auf Speicher zu greifen { ja} und dann geht nichts mehr.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.