kurzes Update an alle die vielleicht auf den Testbericht warten.....Laut VNCI Shop wurde der Dongle noch nicht versendet....seit 20.05. keine Statusänderung obwohl das Ding als "In Stock" gelistet ist.....Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
@AlexWust
google doch einmal die email flywang1688...
vermutlich wie es auch auf der Seite heißt eine von paar anderen offizielen Seiten ... auf welche VNCI doch nicht soviel Wert legt diese auf dem aktuellm Stand zu halten.
ps: Produkte - Gut. Online auftreten- "erschreckend" ... Homepages wie von den Schülern angefertigt )))
Ich habe den Device Manager nicht einmal installiert.
Mein Odis E Version 19 läuft ohne Probleme.
Mein VC Tool nimmt original Odis Treiber dafür bzw kann ich sonst Odis Treiber nachinstallieren mit VC Tool
Habe gestern mal versucht den VNCI Shop anzuschreiben,
Mail war nicht möglich und über die Chatfunktion bekam ich folgende Nachricht:
We’re currently unavailable. We’ll get back to you when one of our operators is able to respond. Please provide your email address so we can get in touch with you
Ja es nervt mich auch leicht.... In stock heisst für mich zeitnaher Versand binnen einiger Tage..... Dann hätten se Pre-Order als Status angeben sollen.
Aber gut.... Dann bekomme ich lieber ein funktionierendes Gerät und warte noch ein wenig als irgendwas mit unausgereifter Firmware. Das Vermute ich ja mal das die das Ding auf den Markt werfen wollten aber die Firmware nicht stabil war..... Ist allerdings nur n Schuss ins blaue.
der VNCI Shop reagiert auch auf nichts, keine Mail oder Chat wird irgendwie beantwortet.....Leider......Ich hoffe mittlerweile das ich die 200€ nicht dem Chinesen "geschenkt" habe und nie etwas dafür sehe.....
Hier mal zur Funktionalität / Kompatiblität des 6154B mit VCDS eine Aussage von VNCI WU aus einem englischsprachigen Forum (siehe Bild im Spoiler)
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Scheinbar ist die Funktionalität mit VCDS zur Zeit(?) nur mit den auf dem Bild angebenen Versionen gegeben. Also scheinbar auch NICHT mit der aktuellen 26.3.0 DRV.
Ich bin mal gespannt...
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen