Fitzwashenk
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 13. Dezember 2010
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 48
- Punkte
- 260
Habe jetzt auch mal ein bisschen getestet...Bei mir auch nicht.... Habe wieder auf API 31.1.0 gewechselt danach erkennt er den Dongle wieder.
Werde das heute dann auch mal am Auto testen.
Edit: Eben am Auto getestet, funktioniert allerdings nur mit PDU API 31.1.0.
Lasse das aber jetzt alles so und werde das mal Beobachten ob es doch noch irgendwie Probleme verursacht.
Aktuelle Konfiguration:
- ODIS-S 25.3.0 mit VW_D_PDU_API_OS 33.1.0
- ODIS-E 21.0.1 mit VW_D_PDU_API_OE 33.1.0
- VNCI6154A rot mit FW 1.1.9.0
Ich kann zwischen ODIS-S und ODIS-E problemlos hin und her wechseln, ohne das der Dongle "umgeflashed" oder nicht erkannt wird...
Einmal mit ODIS-E ein Steuergerät geflashed und direkt danach per ODIS-S eine Geführte Fehlersuche durchgeführt.
Hoffe, es bleibt zukünftig dabei!