Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Lade dir den "Device Manager v2.5" herunter und du kannst kannst direkt auf 1.1.2.6 updaten.

Hier die Versionsgeschichte:

Mit dem Device Manager wird ja nur die Firmware für den Adapter geflasht. Die Treiber sind ja die originalen von Actia die im Geräte Manger verwendet werden. Bei der ODIS Installation werden diese ja installiert wenn man den Adapter mit dem laptop verbindet aber mir scheinen die ziemlich alt zu sein (2005).
Es funktioniert damit auch aber ich dachte dafür müsste es doch neuere geben.

Moin,
hat jemand erfahrung mit den Flash Zeiten? vom Roten? Die anderen (VX) sollen ja langsamer sein.

So hab das rote Teil jetzt auch...aktuelle Software 1.1.2.6 war schon drauf...läuft prima

Wozu die SN Nummer ändern ? Verstehe den Sinn der Geschichte nicht ganz...vielleicht kann jemand aufklären....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du online arbeiten durchführen willst und deine SN gesperrt wäre. Das passiert häufig, wenn die SN mit negativen Aktivitäten in Verbindung gebracht wird.

Neue Firmware 1.1.2.8 verfügbar.

Update Log:
2023/10/27
Firmware update to 1.1.2.8
Fix bug: TesterPresentHandling does not work after StartComm CoP.

2023/10/25
Firmware update to 1.1.2.7
Support PDU driver 28.3.

Ich habe diese Woche mein rotes VNCI 6154A erhalten und es funktioniert großartig, aber ich verwende nur OS 7.2.1

Eine Frage ist jedoch, dass die 5-GHz-WLAN-Einstellungen nicht gespeichert oder eine Verbindung zu etwas anderem als 2,4 GHz hergestellt werden. Ist das nur 2,4 GHz kompatibel? Wenn es auf dem Original-ESP32 basiert, gehe ich davon aus, dass es so ist?

Hab es auch bekommen. Wie funktioniert es Wlan mit dem Gerät und dem Internet gleichzeitig zu verbinden?

Zurück
Oben