Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Hallo
Wollte mir ein rote VNCI 6454A bei Ali bestellen. Gibt es einen bestimmten wo man sagen kann der ist gut? Oder sind die alle gleich?
Gruß

Ich hab denn über den Starobd Cartool Store bei Ali bestellt. Vom ersten Eindruck sieht es gut aus und wird vom PC auch direkt erkannt. Der Versand war auch Super schnell. Donnerstag bestellt Samsatag war er da. Software teste ich die Tage.
LG

Ich habe meinen roten bei autoobd.de bestellt. Aktuell am günstigsten von allen, Lieferzeit ca. eine Woche was mir persönlich egal war.
Angekommen, ausgepackt und direkt ausprobiert. Unter Odis 11 / Win10 per Kabel sowie per Wlan einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Mein VNCI6154A kommt aus der Bucht, hatte Glück und nur 115,99€ bezahlt (die Anzeige ist noch online, aber der Preis ist jetzt 153,51€).
26.07. bestellt - 28.07. zugestellt :cool:
Firmwareupdate gemacht, wird sowohl von ODIS-S 11.0 als auch von ODIS-E 16.0 (unter Win10Pro) erkannt und funktioniert einwandfrei. (y)

Wer eins kaufen möchte. Im Moment im Angebot für 105€

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 103,25€ 30% Rabatt | Vnci 11,0 6154a odis 14,1 ODIS-E v unterstützung kann fd doip protokoll und online funktionen original treiber abdeckung svci 5054a

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link @Ek11, habe mir den auch bestellt.
Der Verkäufer meint man kann aber die Firmware nicht updaten. Wo bekomme ich den Manager her um die Firmware zu updaten?

Wer eins kaufen möchte. Im Moment im Angebot für 105€

Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 103,25€ 30% Rabatt | Vnci 11,0 6154a odis 14,1 ODIS-E v unterstützung kann fd doip protokoll und online funktionen original treiber abdeckung svci 5054a

Auf einem der Bilder steht After-sales maintenance cost: 1 year free.
Gibts da n Abo wegen den FW-Updates?

@Heisenberg555

Ich würde sagen es geht um mögliche allgemein kosten und die gibt es tatsächlich.
Um genau zu sein: einmal kann man umsonst die SN ändern danach kostet es Geld.
Hier kann man weitere Vermutung in Raum werfen, dass die Chinesen sich auf mögliche sperren vorbereitet haben.
Falls jemand zuviel Unfug treibt und die SN gesperrt wird, muss man nicht neuen Adapter kaufen sondern kostengünstig (angeblich 20$) die SN wechseln.

Liest paar Seiten zurück, das Vnci Manager hab ich hier gepostet!

Zuletzt bearbeitet:
Also meines ist angekommen und habe auf die neuste Firmware geupdatet. Mit der Software Version 2.5 die hier 1-2 Seiten vorher gepostet wurde. Funktion alles top top. Und mit der Firmware geht das neuste odis s23 (habe ich gelesen).

doch gibt es schon.

Neue Firmware 1.1.2.5 ist online. Steht aber noch nicht im Update Log
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben