Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VNCI 6154A (rot)

Auch wenn du auf die Firmware nr. Drauf klickst ? Dann geht bei mir ein fester auf und ich kann aus 3 Versionen wählen und upgraten

da kann man den wlan modus wechseln. Ob
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah Ok, verstehe. Zum einen USB Modus, dann der AP mode=WiFi und der Station mode= WLAN. Wenn man diesen 3 Sekunden lang drückt kann man dazwischen wechseln.
  • USB connection mode: connect VNCI 6154A with computer via USB cable
  • AP (WIFI) connection mode: Power to VNCI 6154A through the OBD port, and then connect VNCI 6154A with computer via device WIFI, similar to Bluetooth connection. (Passwort: 12345678)
  • Base station (WLAN) connection mode: Add VNCI 6154A and current computer to the current WLAN, and then power to VNCI 6154A through the OBD port.

Hi Hoermann, du musst den VNCI Devicemanager 2.5 installieren. Danach kannst du es auf die oben genannte Firmware update.

Ja hab das jetzt in dem Updater gesehen, was mich aber wundert das der VNCI Supporter auf Nachfrage die 1.1.2.4 als aktuelle Version bestätigt. Eine Antwort zur Frage mit dem Dropdown-Menü steht noch aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dropdown-Menü

Erstmal neue Version checken

Dann mit der Maus die Version auf dem Server anklicken.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja das habe ich schon gesehen, ich habe den VNCI Support gefragt, was es damit genau auf sich hat.

Dropdown-Menü

Erstmal neue Version checken

Dann mit der Maus die Version auf dem Server anklicken.
Hatte ich schon geschrieben ;)

PS: bei mir lief die Version 1.1.2.4 garnicht gescheit. Jetzt 1.1.2.5 läuft super.

UPDATE: 1.1.2.6 ist online

Zuletzt bearbeitet:
Welche Treiber verwendet denn euer VNCI im Windows Geräte Manager?
Bei mir ist das Treiberdatum vom 24.07.2005 und Treiberversion 1.0.0.0

Gibt es hier neuere Treiber?

Zurück
Oben