Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD v1.51 APK auf Android Huawei geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein spanisch ist zwar nicht perfekt, aber es scheint mir so, als wäre dein Speicher zu knapp, da kam kurz eine Meldung, wenn ich nicht irre.
Was läuft denn da alles im Hintergrund auf deinem Handy?
 
Die 1. meldung bestätigt nur, dass die apk heruntergeladen wurde, mit build.
Die 2. schaue ich mir noch an.
Zwischendurch kam, dass die apk nicht reagiert
 
Speicher siehe Anhang.
Sonst laufen 2 Bank Apps. Amazon Prime, Amazon Prime Video. Adobe Acrobat Reader. E-Mail APK GMX. WhatsApp, Telegramm, Instagram, PayPal und Nord VPN. Vorbei letztere nicht eingeschaltet ist.

Darüber hinaus die normalen Google Anwendungen.

Ich werde im laufe des Tages , das Smartphone zum letzten Mal auf Werkseinstellungen bringen und versuchen die Vavoo Mod APK 1.51 zu installieren!

Ich melde mich mit Feedback.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181210-090934.jpg
    Screenshot_20181210-090934.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 18
da steht auch "Application installada" - also die App wurde installiert
und bei 2:10 "Se libero/liberaron 1 MB de memoria. Ahora la memoria tiene 1,98 GB disponsible" - also gehe ich mal davon aus, dass dem Teil irgenwas am Speicher nicht passt.

Es ist aber auch keine besonders gute Idee, in einem deutschen Forum ein spanisches Video zu posten - du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder der spanischen Sprache mächtig ist ;)

btw. wenn du nochmal zurücksetzt, dann installiere mal nur den vmod und lass erstmal den anderen Kram weg. Mit Speicher meinte ich eigentlich den Hauptspeicher - ich kann auf dem Screenshot nur die Belegung des Massenspeicher erkennen.
 
Also ich bin gerade dabei. Mit vmod meinst du die APK v 1.51 ohne eine Bündle zu installieren?
D.h. aus diesem Thread die Link ist nicht mehr aktiv.

v 1.51 installieren und KEINE Bundle eingeben (bevor ich da nun wieder was falsches mache)
Danke

PD: Ich kann das ganze auch auf deutsch ändern ist kein Problem

_______________________________________________________________________________

Nachtrag Stand: 10.12.2018 10h15

Habe Smartphone neu auf Werkseinstellungen formatiert.
Resultat: v 1.51 Vmod installiert + Bundle v-mod.net funktioniert einwandfrei danach v-mod.net-belveder-bundle ebenfalls einwandfrei.

Fragt sich nun, was nach den Installationen meiner APPS passiert, derzeit ist strikt nur der normaler Pflichtinhalt installiert!

Vielen Dank für alle Ratschläge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehste, doch nicht soooo schlecht, mein spanisch ;)
irgendeine deiner Apps frisst meines Erachtens zuviel Speicher - welche das nun ist, musst du ausprobieren. Sind aber auch relativ viele Apps - du solltest dir überlegen, ob du die wirklich alle brauchst ;)
 
Wie HostBuster schon richtig sagte, zu wenig Speicher. Du musst bedenken, er lädt das Bundle runter = Speicherplatz belegt, dann entpackt er das erstmal, heißt also, die ZIP + die entpackten Daten befinden sich darauf, die ZIP wird ja erst gelöscht, wenn fertig entpackt ist, daher braucht er dort mehr als das doppelte an Speicher.

Je nach Bundle ist das halt einiges.
 
Nachtrag Stand 13.12.
Ich habe nun festellen können woran es letztendlich lag.

Bei meinem Huawei P8 Lite 2017 mit Android 8 und Emui 8, wird standardmäßig der INTERNE SPEICHER nach Werksreset eingerichtet. Wenn man die mod APK v1.51 installiert funktioniert diese Einwandfrei.

Aber wenn man als Standard Speicher bei diesem Smartphone die externe MICRO SD auswählt, geht's nicht mehr.

Hingegen bei einem Sony Xperia Z3 Compact ist das kein Problem, egal ob interner oder externer Speicherplatz ausgewählt wird.

Das Problem bei Huawei P8 ist der begrenzte INTERNE Speicherplatz von nur 16GB. Dadurch ist das installieren von zu vielen Apps natürlich von Nachteil.

Liebe Grüße und danke nochmals an alle für die Hilfestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben