Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD v1.51 APK auf Android Huawei geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emerged

Guest
So, nach meiner Erfolgsbeschreibung mit v1.51 + Bundle dist.v-mod.net
geht das jetzt nun wieder nicht, heute morgen wollte ich mal wieder TV schauen und keine Chance.
Es geht immer wieder von vorne los, obwohl das Bundle installiert ist fragt er immer wieder danach!!! ENDLOSSCHLEIFE!!!

Habe das Smartphone nochmals auf Werkseintellung gebracht und neu installiert, wie im Vorfall, geht trotzdem nicht. Fehlerbeschreibung wie oben.

Bin langsam am verzweifeln.
Huawei P8 Lite 2017 mit Android 8 und Emui 8.
WIFI und DATEN sind immer an.
Auf dem Smartphone sind die Googe APS , Amazon Prime, Amazon Prime Video, und sonst noch ein paar ApKs installiert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Das Bundle dist.v-mod.net wurde seit längerem nicht bearbeitet, dies unterliegt einem anderen Nutzer, der momentan nicht anwesend ist. Bitte nutze doch die anderen top aktuellen Bundles.

Danke, TCoreXxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VMOD 1.51 Apk kann nichts dafür! Sondern Bundle dist.v-mod.net also ist dein Thema das die VMOD apk nicht auf Android geht überflüssig.

Melde dich doch Privat bei Nutzer disinfetor des Bundle mit eine Nachricht! Wenn er zeit hat es zu fixen gut wenn nicht gibt es noch andere Bundles!
 
So Leute, zusammen gefasst.

V1.51 nun mit dem v-mod.net/belveder- bundle installiert (ca.:205mb), auch wieder ENDLOSSCHLEIFE.
Irgendwie ist der Wurm drin. Ich habe jedes Mal nach einer Neuinstallation alles von Vavoo wenn vorhanden manuell gelöscht (intern sowie ggfs externe SD) und Smartphone neu gestartet. Antivirus ist nicht installiert.

Sonst noch Ratschläge?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181209-203047.jpg
    Screenshot_20181209-203047.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_20181209-203520.jpg
    Screenshot_20181209-203520.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20181209-203640.jpg
    Screenshot_20181209-203640.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 26
  • Screenshot_20181209-203856.jpg
    Screenshot_20181209-203856.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 24
Also du hast Original Vavoo 1.51 benutzt mit diesem Bundle oder VMOD 1.51 ?
Auf Original Vavoo 1.51 solltest du nicht installieren sondern auf VMOD 1.51

Habe zurzeit auch probleme die Bundles zu installieren auf VMOD 1.51 es schmeisst mich wieder auf die Startseite wo man Bundle eingibt. Habe geduld das VMOD TEAM kümmert sich sobald sie Zeit haben. Die haben auch ein Privat Leben & Familie :)
 
@Belveder , ich habe VMOD 1.51 installiert aus dem Link ist nicht mehr aktiv.

geladen und installiert. Dann wie gesagt ENDLOSSCHLEIFE.
 
Okey super. Habe jetzt geduld und das problem wird bestimmt behoben nicht nur bei dir ist das problem das sobald man ein Bundle eingibt ob v-mod.net, slim.v-mod.net & belveder.v-mod.net schmeisst es dich wieder zurück auf bundle eingeben und extrahiert nicht auch bei mir evt. beii andere auch..
 
hast du mal überprüft, ob das Bundle überhaupt entpackt wird (Grösse des Installationsordners? Ich denke, dass es eben nicht entpackt wird.
Klingt so, wie der Bug in KODI 18 hinsichtlich .zip Files über Python Skripts
 
@Emerged so um alles auszuschließen, bitte ich dich ein Video, von der Installation, bis hin zum Bundle, zu erstellen und hier zu Teilen um alles andere auszuschließen. Wird das gemacht, helfen wir weiterhin. Danke!
 
Ich schaffe es jetzt noch nicht einmal die APK zu installieren.
Wie immer vorher alles de-installiert bzw gelöscht und Gerät neu gestartet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben