Bedeutet alle die Android unter 5 haben brauchen neue Hardware wenn kein Update auf 5 möglich ist oder plant Ihr die APK zukünftig noch für 4.xx Nutzer anzupassen?
Hallo zusammen.
Ich habe mir aktuell , nachdem Vmod down war ,das mal hier durchgelesen und für mich eine Übergangslösung gefunden(super Arbeit hier , ich hoffe das Ihr das hinbekommt .Ganz großer Daumen nach oben).
Ich habe den Fire Tv Stick ein Huawei Handy mit Android 8.0 und ein Laptop Windows 10(Windows hat die ganze Zeit funktioniert!)
Installiert habe ich
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und dist.v-mod.net.
Dann habe ich mich unter ,Fernsehen IPTV , für Voodoo.TV entschieden da bei mir unter vodootv4 alles funktioniert hat.
Ich hoffe ich durfte das so posten , wenn nicht..sry schonmal im voraus .
Da musst du Tcorex und das Team fragen! Ich habe nur ein Bundle zusammen gestellt und den server von VMOD TEAM zur verfügung bekommen..
Gehöre nicht zum Team
@hansi23,
ich denke mal nichts..Ich habe auch nichts über vavoo getextet.Lediglich die Version die ich benutze die keine Anzeige enthält . Version nicht kompatible etc.
Es sollte nur für die Leute sein, die genauso wie ich keine Ahnung haben.Bei vavoo , was man in dem dist Bundle auch aussuchen kann kommt eben die Meldung...nicht kompatibel.
Wenn Du für uns bessere eine Alternative hast , wäre ich dankbar wenn Du uns eine Anleitung posten könntest..
Habe das selbe Prob, hoffe es kommt ein patch ohne das meine favoriten oder design wieder ändert bzw löscht. Muss dann wieder alles neu einstellen und weiss net mehr an welchet folge ich bei gewissen serien dran bin xD . Hoffe das sky sport mal flüssig laufen wird. vavoo.to hat immer abbrüche und das mit einer 500k leitung. sehr schade. Da ich bereit bin monatlich an v-mod zu spenden wenn alles klappt und nicht stockt bei live tv und sport xd