Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das liegt nicht an vavoo.to.
Denn wenn ich mich richtig erinnere, greift vavoo auch nur auf eine bestimmte Seite zu und holt sich dort die Playlists, ich denke im xlm Format.
Wenn ich mich irre, korrigiert mich.


Die 1.51 läuft im übrigen prima auf dem Fire TV Stick. Ist ja eigentlich Android drauf. Die .exe gibt's leider nicht für Android bzw. FireOS so weit ich weiß.
Da kann man aber auch auf dem heimischen Rechner die Playlist erstellen, irgendwo hochladen oder direkt auf den Fire TV übertragen. (ES File Explorer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo gerade getestet. Alle bundle lassen sich wieder installieren. Slim.v-mod.net und V-mod.net getestet. Aber bei live TV immer noch die inkompatibel Meldung. Über slim.v-mod.net geht zwar live TV nicht jedoch unter TV laufen die meisten Sender. Meine Empfehlung also das slim-bundle derzeit Alles andere vorerst über Lastship schauen. Das klappt.
 
Johnny kein plan wie du das gemacht hast oder wie du das installiert hast, doch Live TV geht, belveder bundle hat keine probleme zurzeit auch die anderen nicht Live Tv.. natürlich ist "noch" tagesnutzung eingebaut doch hintert nicht Live TV zu schauen..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181216-220241_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-220241_ VMOD 151 .jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 122
  • Screenshot_20181216-220245_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-220245_ VMOD 151 .jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20181216-220532_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-220532_ VMOD 151 .jpg
    645,2 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_20181216-220542_ VMOD 151 .jpg
    Screenshot_20181216-220542_ VMOD 151 .jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
ZITAT entfernt
Wie hast du das ihn bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben