Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Vmod / Bundle über VLC streamen?

Papaya47

Newbie
Registriert
18. Januar 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,

als 1. Punkt möchte ich mal allen die an Vmod arbeiten einen fetten Lob aussprechen. Was ihr da macht und vor allem wie zeitnah und in was für einem Tempo ist und sollte nicht so selbstverständlich sei wie so manche das sehen.
Liegt wohl an der heutigen Zeit, dass alle Leute Alles als selbstverständlich sehen und süchtig nach Konsum sind. Naja anderes Thema.

Ich wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt Vmod und hauptsächlich Live-TV (Himmel-Programme) über VLC zu streamen, da mein Philips Fernseher natürlich ne Low - Android Version betreibt (Drecksding).

Irgendwo hier im Forum habe ich irgendwas mit VLC gelesen, aber keine Ahnung mehr in welchem Zusammenhang.

Wer weiß was?
 
Ich würde eine externe Lösung vorschlagen, geht von FireTV Stick2 bis ... Shield.
 
daher ja meine Annahme, da ne m3u ja nichts anderes als ein link/Verknüpfung ist würde sie mit nem stream oder so verknüpfen.
aber anscheinend nicht :)

also NUR extern würde es klappen? Warum wenn ich fragen darf. Weil auf dem Stick quasi die höhere Android Version "gestartet" wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben