Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live TV Stream über VLC .

BladeDivX

Ist oft hier
Registriert
2. Mai 2016
Beiträge
174
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hi Leute, ich bekomme es einfach nicht hin die Senderlisten in den VLC DLNA Bereich zu bekommen . Habe schon viel gelesen aber leider nichts richtiges gefunden .

Hier das was ich zu letzt versucht habe ... die Listen kann ich nun auch in meine Favoriten sehen , aber da bringen Sie mir ja nichts .

Live Stream

Hat einer eine Idee wie ich die Senderlisten über den vlc zu Gesicht bekomme ?

Kann mir zu diesem Thema keiner helfen ?

Mal eben noch eine andere frage , ich kann zu Zeit kein Cinema +24 HD sehen bleibt dunkel ... liegt das daran das der Film der gerade läuft auf der Platte schon ist und aufgenommen wurde oder ist das ein anderes Problem ?

Edit : in der Anzeige ist SNR : auf 0% ist das ein Grund wenn ja welcher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich aber garnicht , ich möchte gerne oben im Schlafzimmer mit dem FireTV über VLC die Sender Streamen ... das habe ich mit meinem TECHNISAT auch so gemacht . Das ist der Hintergrund.
 
na dann bin ich hier raus denn mit FireTV krams kenne ich mir nicht aus - hättest auch im #1 schreiben können worum es genau geht
 
Hatte doch oben geschrieben das ich das per VLC machen möchte ... na ja ich dachte es ist egal ob über PC oder FireTV den das Programm ist ja das selbe . Jedenfalls wie ich den Technisat hatte über VLC am FireTV Stick bei VLC / UPNP (Lokales Netzwerk) Meine Sender - Favoritenlisten sehen und den Sender auswählen und schauen .
 
Nimm das sipTV app und lade die Senderliste dort hoch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sonst ist halt die Frage, wie bekommst die Sender in VLC rein. Über Samba Dateimanager, Cloud, Fileserver
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn man würde hier einen Ordner rein bekommen wo dann die Favoriten / Senderlisten drin sind .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben