Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VLC Media Player für iOS: CarPlay-Unterstützung und mehr wird getestet

Mediaplayer gibt es so einige, doch einer der beliebtesten, den man mobil und auf dem Desktop vorfinden kann, dürfte der VLC Media Player sein. Der bekommt bald eine Neuerung unter iOS spendiert, die man derzeit in der Version 3.4.0 von VLC testet. Da geht es dann unter anderem um eine Kompatibilität zu Apples CarPlay. Derzeit findet man die Version 3.3.12 zum regulären Download vor, die Testversion kann nicht mehr frei zugänglich getestet werden, denn die Testflight-Tickets sind derzeit ausgebucht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CarPlay wird nicht die einzige Neuerung sein, die Entwickler haben einige Energie in die neue Version des VLC Media Player für iOS gesteckt und so gibt es noch eine neue Oberfläche für die Audiowiedergabe, Ethernet-Unterstützung für WiFi-Sharing, das Hinzufügen von Ansichten für Künstler, Alben und Episoden zur Medienbibliothek und unter anderem auch die Möglichkeit, Videos jetzt nur noch als Audio abzuspielen. Muss man natürlich schauen, optisch gibt es sicherlich noch mehr zu tun, wie die iPad-Ansicht zeigt.

vlc-media-player-logo.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben