Kann man nicht irgendwo die original Bootargs runterladen? Geflasht hab ich das original Image schon. Aber der Multipart Instaler sagt mir immernoch, das BA auf der Platte ist. Oder kann ich den manuell löschen?
In den Screens hab ich mal den Media Ordner und den die Ordner, in denen ich BA vermute angehängt. Kann ich das einfach löschen? "UFS_Images" ist leer.
Hab hier mal was angehängt, womit man die Original bootargs setzen kann (Anwendung auf eigene Gefahr)
das .pdf im Dateinamen entfernen, z.B. auf /mnt/hdd0/media mittels tar -xvf origboot.tgz entpacken und dann ./origboot.sh aufrufen
Mit ./fw_printenv kann man sich den Inhalt des eeproms anschaun (vorher cp fw_env.config /etc )
Das ganze ba Zeugs auf der Media Partition kannst du dann löschen:
cd /mnt/hdd0/media
rm -rf baroot
ich bin neu hier und bin durch dieses Thema auf euer Board gestoßen. Danke für eure Arbeit bis hier. Wenn ich das hinbekomme hätte ich endlich eine Alternative zum "frauenfeindlichen" Enigma
Ich habe ein paar Fragen an euch:
Kann ich mit Oscam mit einem NewCS-Server sharen ? Was muss ich beachten ? Hatte bis jetzt Camd 3.
Ich habe versucht aus der Database die Vizcam 1.10 zu ziehen. Bekomme aber kein vernünftiges Archiv (keine Ordnerstruktur, ledglich eine "-10 Datei"). Was mache ich falsch ? => erledigt
Eine Vizcam 1.09 kann ich nicht finden.
schau dir den Ordner vizcam an, der nach der Installation auf media/tools liegt - genau so muss nachher der oscam Ordner ausschauen, nur dass da eben oscam und die oscam-configfiles liegen
ein bisschen mitdenken bei der Sache is ja wohl nicht zu viel verlangt :emoticon-0105-wink:
lies dir mal den ganzen Thread hier durch, da hab ich bei Startproblemen schon geholfen.
Ich sag nur 3 mögliche Fehlerquellen: ftp nicht binär übertragen (an der Dateigrösse überprüfbar) oder .sh File mit einem nicht Unix fähigen Editor bearbeitet, oder Attribute von oscam und .sh Files nicht 0755 oder 0777
EDIT: es läuft ja nicht mal /bin/sh /config/startapp.sh nodebug